KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Leben, Viererkopf, Veränderung, Hohl, Tonarbeit, Plastik

viererkopfTonarbeitLebenVeränderung

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen

    Ich habe es leider nicht geschafft alle vier Seiten auf ein Foto zu bringen, musste deshalb alle runterladen. Vielleicht kommt es ja rüber

TitelViererkopf 1
Material, TechnikTon ungebrannt
Format 40 cm
Jahr, OrtOstrhauderfehn 2014
Tags
Kategorien
Info682 9 2 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke für deinen Besuch, wenn du weiter unten schaust, findest du noch einige andere Skulpuren. Es macht sehr viel Spaß mit Ton zu arbeiten. LG
  • KoL
    KoL
    Tolle Idee, Ursula... wusste ja gar nicht, dass du auch Skulpturen machst. LG, KoL
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    toll!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen Dank lilia, freut mich, dass du vorbeigeschaut hast. Es ist natürlich immer wieder eine Selbstbestätigung , wenn eine Arbeit seine Wirkung tut. Dank dir.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein werk an dem man nicht so enifach vorbeigehen kann....interessant und regt zum nachdenken an und plötzlich beschäftigt man mit der eigenen vergänglichkeit
    klasse arbeit!
    lg lilla
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke, selber und schöne Träume :)
  • simulacra
    simulacra
    Au ja. Bin mal gespannt, ob das noch wächst!
    Schlaf schön,
    S
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Als die die Fotos aufgenommen habe, ist mir diese Idee schon in den Sinn gekommen. Muss noch etwas reifen, sonst bringe ich mich um meinen Wohlverdienten "Schönheitsschlaf". Dank dir fürs Schauen.
  • simulacra
    simulacra
    4 Apokalyptiker. Ohne Pferd.
    Doch, mit den vier Bildern kommen die Ansichten schon gut rüber. Das mit den Augen wäre vielleicht mal einen gezeichneten Versuch wert...
    Fein!