KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

Abstrakt

  • Von MagnusBeele hochgeladen

    Ich habe mich mal an einer Leinwand versucht.
    Ich Grundierte zunächst die Fläche weiß-gräulich, danach tropfte ich etwas schwarze Farbe in die Rechte untere Ecke, welche ich dann mit der noch leicht feuchten, weißen Farbe verkratzte und in diverse Richtungen zog.

    Um den Fokus mehr auf die Schwarze Struktur zu lenken brachte ich einen dunklen Rand an, welcher den Blick des Betrachters in die Mitte lenkt.

TitelÜbergriff
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info192 3 1 2 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Hab ich neulich von Mark Benecke gesehen, das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen.
  • MagnusBeele
    MagnusBeele
    Du solltest lieber Maden in Lebensmittelfarbe tauchen, und diese anschließend auf eine Leinwand setzen.


    Wie darf ich das verstehen?
  • absurd-real
    absurd-real
    Du solltest lieber Maden in Lebensmittelfarbe tauchen, und diese anschließend auf eine Leinwand setzen.