Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Halligen, Frühling, Aquarell

HalligFrühling

  • Von Dieter Boger hochgeladen am 01.03.2014

    Ein klassisches Aquarell, in dem ich den Farben viel Freiheit gelassen habe

TitelHallig - der Frühling schleicht sich an.
Material, TechnikAquarell
Format 50 x 40
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info2190 13 17 5.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Super tolle Arbeit!
    Lg.Jadranka
  • Agnes
    Agnes
    schmunzel.................... ist sehr schön und mutig , gerade durch die ungewöhnlichen Farben
    ein Hingucker ***lg Agnes♥
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Burkhard, schön wieder einmal von Dir zu hören und Danke für Dein Lob.
    Wie Du siehst habe ich den Farben wieder einmal viel Freiheit gelassen. Nach meinen peniblen Illustrationen tut es richtig gut den Farben zuzusehen, wie sie sich ihren eigenen Weg suchen. Da reizt es mich dann auch, ungewöhnliche Farbkonstellationen zuzulassen.
    LG Dieter
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Marion, Hallo lilla Va,
    schön, das Euch das Bild gefällt.
    Auch für einen alten Fahrensmann ist Lob ein angenehmer Antrieb
    LG Dieter
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Felischa, Danke jedes Lob gibt Impulse
    LG Dieter
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Agnes, Du hast natürlich recht - es gibt keinen.
    Ich hatte vergessen, dass ich das Bild bereits eingestellt hatte.
    Das Bild ist ein Jahr alt und es war nach einigen regnerischen Tagen, der erste Tag an dem die Sonne durchbrach und den Frühling angekündigt hat,
    Ich hoffe es gefällt Dir dennoch.
    LG Dieter
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Andrea,
    wenn ich mich bei den eingestellten Werken umsehe, haben die klassischen NassinNass Arbeiten tetsächlich einen hohen Wiedererkennungswert. Kannst Du mir sagen, warum diese Urtechnik der Aquarellmalerei in wenig in Vergessenheit geraten ist?
    Dank für Dein Lob - tut gut
    LG Dieter
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    ein wunderbar leuchtendes Bild,
    LG Burkhard
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein wunderschönes licht!
  • INFARBE
    INFARBE
    Wunderschön! Gefällt mir sehr!
    LG
    Marion
  • Felischa
    Felischa
    Wunderschön! Liebe Grüße Felischa
  • Agnes
    Agnes
    ich würde gerne den Unterschied zwischen diesem und dem Bild nach dem Regen wissen,
    sehe aber keinen..................lg Agnes♥
  • Gast , 1
    Hallo Dieter,
    hab ich an den Farben schon in der Vorschau als eines von Deinen erkannt. Sehr stimmungsvoll. Gefällt mir ausgesprochen gut...
    LG

Bisher: 502.554 Kunstwerke,  1.946.311 Kommentare,  270.029.593 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Hallig - der Frühling schleicht sich an.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.