Glück, Philosoph, Unglück, Geruch, Freunde, Malen

kuensterGlückUnglückMalen

Titel Schautafel: Was macht einen Künstler aus?
Material, Technik Pappe/Acryl/Tusche
Format ca.20x27
Jahr, Ort 2014

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 2021 8 10 1 5.1 von 6 - 8 Stimmen

Kommentare

  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Mutter an Tochter: "Nimm keinen Künstler, denn meistens spinnst er!"
    Schön lesbar geschrieben, gibt mir aber leider nichts, da das alles schon bekannt ist. Dass Kunst schön ist, aber Arbeit macht, war schon Karl Valentin bekannt: "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
    Als Grundlage für Gedankenaustausch aber schön brauchbar, daher: Danke!
  • A-Hatter
    Herrlich, genau so sind die Künstler. Jawoll!
    Verlottertes Pack die!
    Immer den Kopf in den Wolken.
    Nie die Füße auf der Erde.
    Aber sie sind glücklich oder traurig-glücklich wenn sie malen können.
    Manchmal beneide ich sie.

    ;) hatter
  • heinrich
    Ja, die Väter...
    Ich kann darüber auch ein Lied singen!
    Wenn ich sein Bild besreiben würde....

    Ohaaaaa...
    Besser nicht...

    :-}
  • Victor Koch
    Ja, habe solche Figuren schon gesehen!

    :-}

    Gespenstisch...


    Im Grunde ist es ein Portrait meines Vaters.
    Über deinen Kommentar muss ich nachdenken.
  • Gast, 4
    Hast du Lust ins Cafe zu gehen?
    ;)
  • Kruemel1
    grins...okay...dann bin ich kein Künstler...LG Christine
  • Vaga
    Ein Satz nach dem anderen bereitet mir nahtloses Amüsement! Ich bin mir sicher, dass du auch eine Schautafel mit dem Titel: Was macht eine Künstlerin aus? aus (d)einer Hosen- oder Rocktasche zaubern kannst ;-).
  • heinrich
    Ja, habe solche Figuren schon gesehen!

    :-}

    Gespenstisch...
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstsonntag


In 1 Tag ist Pfingstmontag


In 1 Tag ist der Welttag der Bienen

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.716 Kunstwerke,  2.053.727 Kommentare,  456.463.363 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Schautafel: Was macht einen Künstler aus?‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.