KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pferde, Krieger, Malerei

PferdKrieger

TitelThe dark Lord
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 x 80 hochkannt
Jahr, Ort2010
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info490 7 2 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • DaggiM
    DaggiM
    Wusste gar nicht, von wem das Original ist. Hab das irgendwann mal zufällig gesehen. In Öl wirkt das gleich ganz anders :-)
  • Heidi Weigand
    Das ist ja witzig. Paul Raymond Gregory hat mich damals auch inspiriert. Allerdings solltest Du auch dazuschreiben, dass dies eine Kopie ist. (Copyright-Warnung)
    Der schwarze Ritter
  • DaggiM
    DaggiM
    Danke greenbird:-)
  • greenbird
    greenbird
    Skyrim, lol. Genau erinnert mich auch daran. Schön geworden.
  • Gast , 1
    ...glaube ich Dir gerne, noch einen schönen Abend!! LG ALOIS
  • DaggiM
    DaggiM
    Danke:-) ...ich mag ja dieses Düstere mal ganz gerne...auch diese Nazgul aus "Der Herr der Ringe" und so... leider habe ich das Bild mich komplett fotografiert bevor ich es weggegeben habe:-( der Himmel und die blutrünstigen Geier fehlen hier... naja, solche Fehler macht man nur einmal im Leben;-)
  • Gast , 1
    ... toll geworden, erinnert mich ja gleich an.. Skyrim.., jedenfalls sehr geheimnisvolles Werk, finde ich sehr gut, ...LG Alois:-))