KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pferd, Appaloosa, Malerei

AppaloosaPferd

TitelAppaloosa
Material, TechnikPastell auf hellgrauem Velourpapier
Format DIN A 4
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info333 4 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • DaggiM
    DaggiM
    Hm...also, wenn man die Flecken nicht leiden mag, kann ich das ja verstehen. Warum die Flecken jetzt aber da sein sollen, wo sie nicht wirklich hingehören, kann ich nicht so wirklich nachvollziehen!? Auf dem Originalfoto hat dieses Pferd genau an diesen Stellen nunmal welche - Appaloosa halt! - er wird sie sich ja nicht aus Spaß selber dorthin gemalt haben, oder?
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ....vielleicht deshalb, weil die flecken auch da vorkommen wo sie nicht wirklich hingehören.und noch dazu als würden sie" abrutschen" vom pferd in den hintergrund.
    finde ich bisschen schade, sonst ist es nämlich eine schöne arbeit
    lg lilla
  • DaggiM
    DaggiM
    Das ist Rostbraun, es ist die Fellzeichnung. Kommt auf dem Foto etwas merkwürdig rüber...
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    hmm....ich verstehe die rosaroten flecken nicht so ganz...ist es fellzeichnung?