KunstNet nutzt Cookies. Details.
Testgebiet, Malerei

TestgebietMalerei

TitelHabitat
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 30x45cm
Jahr, OrtDresden/2004
Preis auf Anfrage
Tags
  • Testgebiet
Info591 4 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lorenz_il_Magnifico
    Lorenz_il_Magnifico
    Danke erstmal. Der Frosch als solches soll sich allein schon in der Darstellungsweise vom Hintergrund abheben.
    @ Peter ich empfinde es als große Kompliment das du sagst das es zum Nachdenken anregt, denn das soll es in seiner Schlichtheit.
  • innah
    handwerklich sicherlich gut gemacht. wie peter schon sagte, der frosch ist ziemlich 3d mäßig, und es hat eien gewissen witz. aber sonst nicht unbedingt mein ding.
  • reteP
    Ist das eigentlich dreidimensional? Der Frosch sieht zum Greifen plastisch aus. Sehr gekonnt und zum Nachdenken anregend.

    LG

    P
  • paracryl
    paracryl
    Ein hübscher Frosch mit toller feuchterschimmernder Haut!