KunstNet nutzt Cookies. Details.
Raubtier, Mörder, Zeichnungen, Fantasie

RaubtiereKiller

  • Avatar
    Von Atriva hochgeladen im Album Anderes von mir

    Das Bild entstand aus einer Skizze, die mir dann doch so gut gefallen hat, das ich mich ans Auszeichnen machte. Es ist sehr düster geworden, aber die Szene sollte sich am späten Abend oder in der Nacht ereignen.
    Chiko ist umzingelt von den Arcros Atriva (links), Asca, ihr Bruder (rechts), Sacca (links hinten) und Rote (rechts hinten).

TitelFreund oder Feind?
Material, TechnikAcryl
Jahr, Ort01.März 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info365 5 1 4 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nretsnibuR
    ... jaa das fragt man sich dann doch!!, gefällt mir, LG ALOIS
  • Atriva
    Atriva
    mir gefällt es gut, obwohl Freunde nicht wirklich zu vermuten sind. Wie groß ist das Bild?
    G Peter


    Danke. Es ist nur A4 groß.
  • Peter Kerwien
    Peter Kerwien
    mir gefällt es gut, obwohl Freunde nicht wirklich zu vermuten sind. Wie groß ist das Bild?
    G Peter
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Auf mich wirkt es etwas bedrohlich
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    sehr interessant, gefällt mir ! vg.hermann