KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gebogen, Messing, Durchdringung, Glanz, Riefe, Schleife

KnotenSchlingeVerschlingungSchleife

  • Von robolotion hochgeladen im Album Objekte

    Profilierte Schlinge aus diversen Metallen. Original ohne ©-Vermerk.

TitelMetallschleife
Material, TechnikKunstdruck, Fotoabzug (ohne ©-Vermerk)
Format 50 x 50 cm
Jahr, Ort2014, Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info669 4 4 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • robolotion
    robolotion
    Vielen Dank für Deine Anmerkung, Alois.

    Ich finde es in Ordnung, wenn man Bildern ansieht, welche Technik dahinter steckt. An sich irreale Gegenstände und Szenen brauchen nicht unbedingt fotorealistisch auszusehen. Die allgemeinen gestalterischen Regeln gelten unabhängig vom Medium.

    Mir liegt die Herangehensweise von 3D-Modeling, weil eine Idee zunächst dreidimensional Gestalt annimmt und danach ausgeleuchtet und mit bestimmter Perspektive und Kamerabrennweite abgelichtet wird. Modellbau, "Fotografie" sowie ggf. Bildbearbeitung kommen hier zusammen. Mich fasziniert dieser kreative, mehrstufige Prozess mindestens ebenso wie das Ergebnis.

    LG – Philipp
  • Gast , 3
    ... perfekte Darstellung Philipp, ...
    Die Darstellung ist fast real, aber genau wie in Blender und da bin ich froh darüber, erkennt man das es generiert ist, ich für meinen Teil sehe es als eigenen Kunstzweig, die Konstruktion von Landschaften und Objekten und finde es auch in Ordnung das es nicht total real wirkt.
    Die Texturen sind Dir aber toll gelungen!!
    LG Alois und die Eiswölfe :-))))
  • robolotion
    robolotion
    Danke für den freundlichen Kommentar, Udo.
  • Gast , 1
    Schön anzusehende "Endlosschleife".