Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fotografie, Erwischt, Tüte, Schnell

TitelDer einbeinige Fakir besorgt sich schnell noch eine Tüte Nägel...
Material, TechnikFotografie
Tags
    Kategorien
    Info771 8 14 1 4.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      @WERWIN 'Erwischt' wird hier zum sinnvollen Doppeldeut ;-).
    • WERWIN
      WERWIN
      ............^^..............damit lockt man die verschwörungstheoretiker auf den plan,jedenfalls sehr gut erwischt..............*gw
    • sebulon
      sebulon
      Das kann durchaus sein, war mal ne Weile nicht hier, damals noch mit meinem Realnamen.
    • Vaga
      Vaga
      Irgendwann hab' ich's mal kommentiert. Ich erinnere mich daran, dass mich die Zartheit des Augenblicks, die durch dieses Bild flaniert, dazu verlockte.
    • sebulon
      sebulon
      Das Nagelbett braucht einen Matratzenwechsel. ;-)
    • hermann hirschberger
      hermann hirschberger
      Nageln ! , Fantasie muß man haben, vg.hermann
    • Gast , 2
      ... ein eindeutiges Werk!!!, LG ALOIS
    • timber
      timber
      ..na dann hat er ja was zum ..Nageln...:)))

    Bisher: 503.004 Kunstwerke,  1.946.875 Kommentare,  270.817.320 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der einbeinige Fakir besorgt sich schnell noch eine Tüte Nägel...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.