KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mädchen, Winter, Lächeln, Böhmen, Mär, Vergessen

MädchenWinterLächelnBöhmen

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2014

    Nach einer alten Mär aus Böhmen, oder so.

TitelDas Mädchen, dass im Winter ihr Lächeln vergass
Material, TechnikAlles mögliche auf Wasserellpapier
Format A4
Jahr, Ort2014 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info447 8 2 2.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Jetzt im Frühling wird sie wieder lächeln können. Und beim nächsten Mal bist du nicht so brutal und stiehlst ihr IHR DAS LÄCHELN.

    "Das war ich nicht, das war der Winter."
    "Ätsch" und husch und weg.

    Ja, so isser der Hatter.
    Hat kein Verantwortungsgefühl für seine Bilderkinder.
    Traurig und erschütternd ... eigentlich.

  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Jetzt im Frühling wird sie wieder lächeln können. Und beim nächsten Mal bist du nicht so brutal und stiehlst ihr IHR DAS LÄCHELN.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Jo Alois, eigentlich war es ja nie so richtig kalt in diesem Winter. Keine Ahnung warum ich das Bild gemalt hab.
    Eigentlich Quatsch das. ... nee, hab Terry Pratchetts "Winterschmied" wiedergelesen. Daran muss es gelegen haben, denk ich.
  • nretsnibuR
    ... glaube das Mädchen hat noch soooo mal Glück gehabt, ...ess wird wärmer!!!:-)))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    was macht das mädchen, wenn es wirklich winter wird? lustige komposition

    Liebe HausM, das ist eine sehr gute Frage!
    Danke hatter

  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch!
  • HausM
    HausM
    was macht das mädchen, wenn es wirklich winter wird? lustige komposition
  • sokinollihP
    Erinnert mich an die Barbababas ;) Ein verliebtes Pärchen. Gefällt mir. Lg Phil