KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sarengel
    Sarengel
    Dabei hatte ich bei diesem extra den Hintergrund so grob belassen- also mit Skizze und leichter Farbe drüber, gerade weil die anderen beiden Bilder nicht wirklich erkennen lassen dass sie gemalt sind.*schmunzelt*
    Nun ja..da stecken auf jeden Fall einige Stunden Arbeit drinne. Und natürlich hatte ich ein Foto zur Vorlage.Frei aus dem Kopf ist diese Szene nicht.;-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Das denke ich nämlich auch. Genauso das man das Originalfoto 1:1 über dieses hier legen könnte, ohne Abweichungen.
  • mussophoo
    natürlich, denn das motiv lohnt sonst den aufwand nicht.
  • absurd-real
    absurd-real
    Das sieht auch wieder so drüber gemalt aus. Man kann sich auch täuschen..Aber es sieht so aus!