Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Figural, Spinnweben, Malerei, Netz, Frau, Gruppe

FiguralsilhoutteSpinnwebeNetz

  • Von Manuela Rauber hochgeladen am 08.02.2006

    Ebenfalls Silhouetten unter dem Aspekt Farbkontrast. Zwei Frauen weben eine dritte in ein Spinnwebennetz ein.

TitelDie Spinnweberinnen
Material, TechnikMischtechnik auf Karton
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2002
Preis 420 Euro Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1060 5 2
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    hallo Ilka, ja wie im Leben. Weibliche Dreiergruppen werden durch "Spannungen" (nennen wir es mal so) zusammengehalten. Warum das so ist - versteh ich nicht, versteh ich nicht ...
    Gruß Manu
  • Ilka Mörsdorf
    Ilka Mörsdorf
    sehr beeindruckende Darstellung,
    eine tolle Farbkomposition,
    ein sehr interessanter Titel ( wie im Leben ), klasse!!!
    Gruß Ilka
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    Dank euch beiden.

    Gruß Manu
  • Gast , 2
    sag ich auch.
    farben und technik gefallen mir auch!
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    Gut ist das. Es gefällt mir.
    Gruß mela

Bisher: 502.838 Kunstwerke,  1.946.606 Kommentare,  270.462.604 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Spinnweberinnen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.