KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    *schieb*
  • Manja
    Manja
    Finde ich sehr gut

    LG
  • simulacra
    simulacra
    Wir SEHEN nicht nur nicht das Gleiche, es IST auch nicht alles das Gleiche. Bin ich überzeugt von.
  • Gast , 2
    ansichten sind verschieden..... assoziationen auch ;))
  • simulacra
    simulacra
    @ddie: Interessant. Für mich ist die Szene vor dem Schrank gleichbedeutend mit "direkt aus dem Leben". Gerade das empfinde ich als i-Tüpfelchen. Natürlich muss ich mir jetzt darüber Gedanken machen, ob es anders nicht vielleicht doch... ach ne.
    ;)
  • Gast , 2
    warum hast du sie vor diesen schrank gestellt? vor einem neutralen hintergrund wäre das m.m. nach noch besser gekommen
  • simulacra
    simulacra
    Ich kenne da einen anderen Fotografen, der Bilder gesammelt hat mit Menschen in (meist) Karnevalsmasken. Jedoch in unüblichen Posen und unüblicher Position/ Situation. Das erinnert mich -sehr positiv- daran.
    Einerseits: Blöße unbekannter Menschen. Z. B. Personenkult der Medien.
    Andererseits: Selbst nackt ist jeder bis zur Unkenntlichkeit maskiert, will sagen: Du weisst nie, was der andere denkt.