KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Zeichnung, Zeichnungen,

PortraitRealZeichnung

TitelMena S.
Material, TechnikPapier und Bleistift
Format A3
Tags
Kategorien
Info676 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    hui, schöner Zufall
  • Helena
    Helena
    Sie hat sehr zarte Gesichtzüge und desshalb gefällt mir auch das zart gezeichnete.
    Schön gemacht.
  • Gast , 6
    unaufdringlich und zart :-)
  • Gast , 5
    wow...faszinierendes portrait, kompliment.
    lg, mivo *****
  • Gast , 4
    sieht sanft aus!
  • mikajo
    mikajo
    Ich mache jetzt, durch KN, ein kleines "Spaziergang" und hier muss ich stehen bleiben! ;o) Es ist ein sehr schönes Portrait, und egal, ob werwischt oder mit kleinen-feinen Strichen gearbeitet ist :o) finde ich, ein sehr feines, zartes gesicht hast Du da gezaubert. Ich bin begeistert! LG
  • Anastazija Rühlemann
    Anastazija Rühlemann
    Das bild hat für mich eine sanfte Ausstralung!Schön
    Grüsse ana
  • Gast , 1
    Gefällt mir sehr gut! Nur erkennt man bei dem Foto nicht, ob du den Bleistift verwischt hast, oder ob du mit ganz feinen Strichen gearbeitet hast...
    Ich persönlich finde das verwischen mit dem Bleistift nicht sooo toll....aber das Bild wirkt!