KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kohlezeichnung, Bleistiftzeichnung, Kreide, Zeichnung, Portrait, Zeichnungen

JohnWayneKohleKreide

Titel2014/08
Material, TechnikBleistift Kohle Buntstift
Format a4
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info618 4 5 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mstangl
    mstangl
    @Art He, zuerst habe ich nicht genau gewußt, was zu mit "zu weich" gemeint hast. Habe mir Deine Bilder angesehen - nun klar. Tolle Bilder übrigens - jedes einzelne - Hut ab.
    Danke für den Hinweis werde mich bemühen die Haut (+Falten) Altersgmäß hinzubekommen. LG
  • Art He
    Ich hab mir Deine Arbeiten mal so angesehen und ich denke, dass Du zu "weich" zeichnest. Der J.W. in diesem Alter (oder in dieser Rolle) ist ein älterer Mann. Du machst ihm die Haut eines Jugendlichen. Der Mund hier stimmt gar nicht. Ansonsten verwendest Du sehr schön und viele Tonwerte. Das ist sehr sehr wichtig und gut. Vielleicht kannst Du Dir das mal mit dem Weichzeinen überlegen.
    Besten Gruß
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ja, ja, ja, *snief*

    Arnold Marquis, John Wayne - der Held, Single 1979

  • Gast , 1
    Klasse getroffen Michael... John Wayne...mir fällt gerade der Film ein EL DORADO mit Robert Mitchum
    LG Günter