KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Tusche, Hase, Tiere, Aquarell

TuscheKaninchenTiereAquarell

Titel161 Ängstliches Kaninchen
Material, TechnikAquarell mit Tusche
Format 25 cm x 17 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info813 6 6 4.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irena Walczak
    Irena Walczak
    vielen dank euch allen! kaninchen sind schon tolle tiere. meine charly hatte eine unglaubliche menschenkenntnis. wenn ich besuch hatte, gab es zwei mögliche reaktionen: entweder sie kam neugierig näher, oder sie hat sich wie dargestellt in den stall verzogen. das hatte nichts gutes zu bedeuten. lg irena
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schhöne darstellung!
    lg lilla
  • Agnes
    Agnes
    sein Überlebeninstinkt ist perfekt dar gestellt, ducken und abwarten,
    der überlebt ***lg Agnes♥
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Toll, wie du die Furcht des Kaninchens herüberbringst...als ob es gerade einen Greif entdeckt hat und sich ängstlich zu verbergen trachtet....klasse!

    LG

    Frank
  • Gast , 2
    Ich mag Deine Bilder. Deine Technik gefällt mir sehr gut. LG
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das ist traurig und vielleicht bald tot. So Bilder machen mir immer Angst. Ich hab da so ein Trauma von aus der Kindheit meiner Töchter.