KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Caesar Steinoff
    Caesar Steinoff
    Man sieht auf jeden Fall, dass Potential in deiner Fotografie steckt. Arbeite noch etwas an deiner Technik bezüglich Licht und Perspektive um ein solches Foto zu perfektionieren.
    Ansonsten weiter so! Ich hoffe auf weitere Fotos von deiner Seite!
  • GeorgAugust
    GeorgAugust
    Das Farbenspiel dieser Fotografie ist atemberaubend!
    Der Lichtpegel nimmt von unten nach oben zu, was den Baum, trotz des dunklen Moors, in einem eleganten Glanz und einer wunderschönen Helligkeit wiederspiegelt!
    Würde mich über weitere Fotografien sehr freuen.
    Ganz Liebe Grüße
    G. August
  • sebulon
    sebulon
    Ein Baum, der SEINEN Weg zum Licht gefunden hat...etwas Besonderes!
  • Franis
    Franis
    Danke für die netten Kommentare.
    Ja da muss ich ihnen schon Recht geben, jedoch gefällt mir der Film Forest Gump sehr gut und das Zitat finde ich sehr schön.
    Grüße Francis
  • nretsnibuR
    ... gefällt mir auch gut, das Foto, ...LG Alois
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    eine zauberhafte Fotografie!
    Noch etwas.......dumm ist der, der aus Dummheiten nichts lernt...........vielleicht ist er auch gar nicht dumm sondern befindet sich nur in einem Lernprozess..........