Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Zeichnungen, Terrier

Zeichnung

  • Von Roman Peter hochgeladen am 08.02.2006

    Mal was süßes von mir

Titel Fant Russischer Toy Terrier
Material, Technik Graphite auf Papier
Format A4
Jahr, Ort 2006 Bonn
Tags
Kategorien
Info 1262 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Schön das du mal was anderes neben den Portraits ausprobierst und auch mit Graphit arbeitest.
    Gefällt mir schon viel besser...wobei ich den Hund selbst jetzt nicht gaaaanz so niedlich find, wie die anderen es hier geschrieben haben! ;)

    Mal doch mal einen Tiger!^^
  • Bianka Behrami
    Bianka Behrami
    Schade, dass du dem kleinen Schmetterling die Füße abgebitzelt hast :-) sonst gibts nix zu meckern
  • Roman Peter
    Roman Peter
    @ moni, @ RuslanasGeist, @ apogaeum: Danke für nette Kommentare
  • Mausopardia
    Mausopardia
    uiii was fürn blick *staun* und luschtige fransenohren! :-)
  • Gast , 2
    na der ist ja herrlich, wenn ich mir zöpfe mache, dann sehe ich auch sooo aus...;o)))))
  • apogaeum

Bisher: 521.880 Kunstwerke,  1.966.955 Kommentare,  315.914.605 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Fant Russischer Toy Terrier‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.