Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gesicht, Plastik, Dose, Objekt, Farben, Malen

PlastikDoseFarbenGesicht

  • Avatar
    Von repvblica hochgeladen im Album malen am 07.03.2014

    ...diese kleine unbedeutende dose hat ein gesicht bekommen und wird nun nach köln umziehen....

Titel ... für lisa
Material, Technik bemalte blechdose
Format etwa 11 x 15 cm
Jahr, Ort 2014, bonn
Tags
Kategorien
Info 1226 9 9 1.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • synafae
    synafae
    Nette Dosen braucht das Land!
    :D
  • marlene
    marlene
    so ne sússe idee...<3
  • Ines_ART
    Ines_ART
    :)))
  • repvblica
    repvblica
    Linsensuppe? Das ist ja wie bei Menschenfressern. Sie Wwar vielleicht selbst mal eine Linsensuppendose!
    :)
    ... nein, nicht ganz - wenn ich mich nicht irre "erbsen+möhren".. aber jetzt führt sie ein ganz anderes leben..
  • synafae
    synafae
    Linsensuppe? Das ist ja wie bei Menschenfressern. Sie Wwar vielleicht selbst mal eine Linsensuppendose!
    :)
  • repvblica
    repvblica
    ... die macht alles mit..und hat spaß daran :)...
  • lisa
    lisa
    na prima, scheint ja eine Unkomplizierte zu sein :D
  • repvblica
    repvblica
    ... ich dachte zuerst an "lisa magenta"(wg. ihrer farbe..) ..aber ich denke, wenn sie dir gefällt, wirst du schon den richtigen namen für sie finden :D.. linsensuppe - klar, wenn sie erst mal angekommen ist hat sie einen riesen hunger und wird alles essen was du ihr leckeres vorsetzt.... :D.. bin gespannt was sie lustiges erleben wird ....
  • lisa
    lisa
    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee) Hat sie schon einen Namen? :) Mag sie Linsensuppe? :D Oder was isst sie am liebsten, ich möchte ihr am 1. Tag ihr Lieblingsessen kochen :)

Bisher: 520.123 Kunstwerke,  1.965.249 Kommentare,  309.738.792 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚... für lisa‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.