Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

Titel shame
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 80x100x2cm
Jahr, Ort 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info 418 6 9 5 von 6 - 9 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • U. Tsett KA
      U. Tsett KA
      Sehr fein gepinselt und dadurch, dass sich die untere Hautfarbe von der oberen so unterscheiedet, bekommt es einen besonderen Anstrich. Der Titel kann meinetwegen auch fehlen. Starke Wirkung auf mich !!!!!
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Danke Euch!!
      Ja der Titel ist ja sowieso Egal bei einem Akt. Nächstes Mal o.T. versprochen.
      Weiss auch nicht die Farbe hat mir halt an dieser Stelle gefallen Uli.
    • UliS
      UliS
      Gefällt mir als Gemälde auch sehr gut, der Tirel erschließt sich mir auch nicht. Warum sind die Beine so rot ? auch wenn es nach unten dunkler wird, ist der Übergang sehr extrem. Gruß Uli
    • Gast , 3
      Ja, gefällt mir auch. Gut ins Bild gesetzt, stimmige Farbgebung und interessant gepinselt. Hm, nur der Titel.... ach, den überlese ich einfach.
    • Gast , 2
      Gefällt mir. LG Rolf
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      wirkt doch sofort anders mit den wärmeren farben als die skizze.mit gefällt´s gut!
      lg lilla

    Bisher: 520.097 Kunstwerke,  1.965.227 Kommentare,  309.693.805 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚shame‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.