KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Fantasie

Titelss
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info503 2 1 1.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kathrin Evert
      Kathrin Evert
      ja es muss, dass ist mein stil, wenn du es gedanklich umdrehst nach links siehst du ein lianenband was herunterhängt, wenn du es so lässt wie es ist einen gemeinen typen der aus dem nebel hervorkommt auf der rechtenseite relativ in der mitte, dann drehst du es noch mal in Gedanken hast es richtig rum und findest es schön. weil du kein Vorstellungsvermögen hast. aber dann entdeckst du auf dem bild so wie es hier hochgeladen ist auf der rechten seite kleine Wassertropfen, du unten auf dem rechten viertel die sich wie von einer rose entfernen, eine welle... und stellst gelangweilt fest, das es tatsächlich richtig rum ist, weil die spieglung der bäume die richtige wuchsrichtung ist.
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      schön...aber muss ich jetzt kopfstand machen??
      oder verstehe ich es falsch?