KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fantasie, Surreal, Zeichnung, Illustrationen, Aufbruch

FantasieSurrealZeichnung

  • Von hoho hochgeladen

    ... Bebels skizzatös angerissene Geschichte, "geschrieben" mit Bleistift auf Papier.
    🔗

TitelAufbruch nach Hohehope
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info952 14 17 5.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • hoho
    hoho
    hoffe..."glasig und feucht", weil das lebendige augen wären. und lebendigkeit soll meine arbeit unterstützen!
  • WERWIN
    WERWIN
    master ..........du master..........deine galerie macht meine augen glasig.........gut.
    gw
  • hoho
    hoho
    wenn die zeichnerei und der text wegen informationslosigkeit zum eigenen komplementieren von irgendwas anregen, also soetwas wie inspiration entsteht, dann reicht mir das.
  • Gast , 6

  • hoho
    hoho
    hab das auch nicht negativ erfahren, deinen text. er kam mir nahe getreten vor, weil er ehrlich scheint.
    natürlich ist schrift etwas anderes als schraffur und ich weiss auch, dass sich da meine spreu vom weizen trennt. ich sehe das eigentlich nicht schlimm, deine verwirrung, denn irgendwie ist das ja schon ü-ei-effektivität, trotzdessen da etwas geschrieben steht.
    wenn du es für dich geschichtlich weiterführst (führen musst), dann beginnt deine kreativität. dabei helfe ich gern, denn ich will meine optische kunst auch nicht völlig entblättert haben.
  • Gast , 6

  • hoho
    hoho
    wie kannst du das bis zum ende als bleistiftskizze geführte mit den angerissenen texten einer ahnung einer geschichte vergleichen?
    das wort "kontrast" versteh ich bis zu dem punkt, "widerspruch" wiederum nicht...
    nichtsdestotrotz bin ich dankbar für deine getextete ehrlichkeit.
  • Gast , 6
  • Gast , 5
    ...fein, fein, Hut ab!!, LG ALOIS
  • hoho
    hoho
    dank dir fürs kommentieren.
  • timber
    timber
    auch toll....
  • hoho
    hoho
    Dank euch beiden fürs Schreiben.
    Die Sache ist natürlich eine Zusammenarbeit: Ideenfragmente zu Bleistiftskizzen - Konstantin und ich teilen uns da ganz akurat auf.
  • absurd-real
    absurd-real
    Eine Zusammenarbeit diese Zeichnung!?
  • Amethyst
    Amethyst
    STARK!! Gefällt mir was du da nur mit Bleistift rausgeholt hast!