KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural

FiguralMalerei

TitelWer will mich?
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 x 80 cm
Jahr, OrtWien 2005
Preis 1500 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3315 49 31 9 5.3 von 6 - 23 Stimmen
  • 49 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    hingucker, da, dort und hier auch noch!
  • Gast , 40
    tolles bild
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    ächz - ich muss mehr üben, üben, üben ....
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Kompliment, eine wunderbare Arbeit.
    LG Josef
  • Gast , 37
    ..hübscher Arsch! :)
  • Gast , 36
    Sehr gut.
  • Kim Helbig
    Kim Helbig
    "Wer will mich?" fragt die reizende Person in der Mitte. Die Antwort ist: der Hund, denn der stellt keine Fragen und bleibt dann doch triebgesteuerter als es ein Mensch je werden kann. Sodomie als eines der offiziell ärgsten Tabus und geheimsten Fantasien der Spaßgesellschaft :D
    (Die Ärzte - Claudia hat 'nen Schäferhund)
    Die Person links (hinter der ich noch eine weitere im Dunkeln zu erkennen meine) zeigt das (wahre) Gesicht der Person in der Mitte.
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    @ Phrae *g*
    Erwischt! Offenbar wollte ich erst ein anderes hochladen und hab schon vorgetippt. Jetzt stimmts.

    @ grunz: Dein Name ist Programm, wie es scheint. :)))
  • Gast , 34
    farblich überwältigend, fein abgestimmt mit ausgewogenen kontrasten. die etwas widersprüchliche beleuchtung der männlichen figur (oberschenkel ./. weibl. unterschenkel) erhöht den reiz des geheimnisvollen. was mich allerdings irritiert, ist die formatangabe: 95 x 100 cm. was hast du uns vorenthalten?
  • colorator
    colorator
    (@grunz2, scheint hier,
    als kampfhund platz gesessen, als model-
    tatsächlich.
    das schwachköpfe, in einem so tollem licht erscheinen können,
    ist erstaunlich.)
    unabhängig davon: wunderbares bild.
    mlg col.
  • El-Meky
    El-Meky
    @ moni, der liebe grunz2 hat eben keinen Geschmack . :o)

    nicht BELIEBIG ===> nicht LANGWEILIG ===> INHALTSvoll ===> INNOVATIONSreich ===> "Klasse"
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hier grunzt ein grunz vergeblich und zeigt seine einfältigkeit!
  • Gast , 30
    ...
  • ranx
    ranx
    tja...... noch immer das beste !
  • Gris 030
    Gris 030
    ex tierheim lankwitz?
  • Gast , 27
    des war falsch....obwohl auch díeses.....
  • Gast , 27
    aber mal dermaßen "schieb"!!!!!!!!!!

    lg
  • Gast , 24
    muss es immer wieder vorschieben.......
  • lisa
    lisa
    danke für die Aufklärung Liane, ich war schon fast in Versuchung;))))))
  • Gast , 26
    Findest Du die denn verkaufsreif?
    Meine bisher eingestellten sind eher als Geschenk gedacht - ich wollte damit bisher kein Geld verdienen.
  • Gast , 25
    Dann wohl eher lieber eins von Deinen Bildern, oder, Liane ?
  • Gast , 26
    Nee, lieber nicht kaufen - der Preis dafür erscheint zu hoch. Obwohl es ein wirklich schönes Bild ist.
  • Gast , 25
    Na klar *****
  • Gast , 24
    immer wieder so guuuut!!!!!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    schubs
  • Gast , 13
    c_mueller [10. Februar, 2006 um 00:10]
    verstehe es noch nicht, verstehe meine gedanken dazu noch nicht, aber kann kaum aufhören es zu betrachten ...
  • geradeaus
    geradeaus
    Das total andere Hundebild. Gefällt mir!
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Da jeder der drei in eine andere Richtung schaut, können sie nicht erkennen, dass sie sich nur einander zuwenden müssten und sich gegenseitig anzunehmen. Eine gute Metapher für die Mehrheit der Gesellschaft und das Verhalten zueinander. Das Annehmen des anderen in seiner Eigen-ART könnte doch eine annehmbare Lösung darstellen.
    Das schließt auch uns KNetter nicht aus...
    Tolles Bild, typisch Mo, vom Feinsten!
    LG Margit
  • Gast , 20
    unglaublich,......
  • Gast , 19
    *!*
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    cobolt, geschliffene Worte, herzlichen Dank! Das Wort "Schlüsselreiz" könnte zu einem Bildtitel werden *g*

    Lisa löscht???? *schmoll*
    Lisa löscht dreimal?????? *das macht mich jezz abba neugierig! *gg*

    breli, danke dir! Ich denke, du hast recht: Sinnlichkeit ist ein weites Land...

    Mo
  • Gast , 18
    Hach Mo, ich muss jetzt aufschreiben was ich an deinen Arbeiten, abgesehen vom Inhalt und meiner Interpretation, besonders mag.
    Ich spüre deine satte Sinnlichkeit und Freude am Tun.
  • lisa
    lisa
    *gelöscht*

    *gelöscht*

    *gelöscht*

    *****
  • cobolt
    cobolt
    Für mich ein Bild, was mit der Erwartungshaltung der Hormongestauten spielt. Wenn sich alles nur auf nen feinen A...rsch reduziert, bleibt dir nur der Hund als Freund. Wichtige Arbeit zur Dicken-Eier-Galerie, die deutlich macht was passiert, wenn Klischees gepflegt werden ohne über Folgen nachzudenken. Der Typ vorne ist vermutlich auf einem Auge blind und sein Blickwinkel konzentriert sich nur auf den Schlüsselreiz.
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Ich danke euch sehr für eure Kommentare!
    ... und bekenne grinsend, dass ihr mir auf der Spur seid...

    Ich bin mir bei diesem Bild nicht sicher, wo ich stehe, welche Inhalte wirklich die tragenden sind bzw welche Topics ich hätte vernachlässigen sollen, damit es klarer wird. Weil das der Punkt ist: ich wusste nicht, was klarer kommen soll *fg*

    Also liess ich genau diese fragenden schwebenden Elemente stehen, ohne mich zu entscheiden... und nun tüftel ich schon seit Jahresende rum, ob das nicht noch "etwas" bräuchte. Mal meine ich ja. Mal denke ich nein.
    Irgendwie mag ich es so, wie es ist, weil es so fiese Abhängigkeiten hat, nicht nur in der Komposition *g*

    Mebert, sei blumengestrausst für dein Wort "Assoziationsgarten"! :o)

    Mo
  • Camaleona
    Beeindruckend, wie Du die fragenden, unsicheren, abwartenden Gesten der einzelnen Akteure in Deinem Bild dargestellt hast. LG Camaleona
  • Gast , 13
    verstehe es noch nicht, verstehe meine gedanken dazu noch nicht, aber kann kaum aufhören es zu betrachten.
  • Arne
    tolles bild, nichts auszusetzen.
  • Gast , 11
    .
  • Gast , 10
    wow...klasse gemacht.

    lg, mivo
  • Gast , 9
    ich!!!!!atemberaubend



    lgr
  • Gast , 8
    Mensch bist du Klasse!*****
  • Gast , 7
    Endlich mal wieder eine Mo, alles gut + spannungsreich plaziert und eine Freude, die malerische Qualität zu sehen und ein süßes Hundchen noch dazu. lg cornelius
  • Gast , 6
    Stimmt!
  • efwe
    efwe
    hervorragendwieda-- ;)
  • Gast , 4
    wer hat wen zu wollen? ich mag ja hundebilder und katzenbilder und so weiter nicht so sehr, aber dieses hier ist was ganz anderes. sehr viele botschaften drin, fast verwirrend für mich ....
  • Gast , 3
    wer will eigentlich wen?
    ;-)

    wieder klasse gemalt und echt harte charaktere.
    fido verlegen?
  • Gast , 2
    *schmunzel*
    was für eine mischung :)
  • Gast , 1
    großartig!