Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Sanft, Ruhig, Rot, Afrika, Farben, Gelb

WeiteGelbSonnenuntergangHimmel

  • Von Dominik hochgeladen am 11.03.2014

    Die Schönheit und Weite Namibias

Titel Unendliche Weite
Material, Technik Nikon D5000
Jahr, Ort 2013 Namibia
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 829 7 4 1 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dominik
    Dominik
    Ein wunderschönes foto!! Der titel ist sehr passend :)


    Danke! :)
  • Dominik
    Dominik
    Ich bin hier am arbeiten und du zeigst uns fotos von urlaubsorten ....... Tss... Ich geb mal 5 sterne .... 6 bekaemst du wenn ich auch dort waere.

    Da geht es dir wie mir...wäre auch lieber wieder dort ;)
  • Dominik
    Dominik
    Wer ein Mal da war, kommt nicht mehr los... :)
  • Gast , 4
    Ein wunderschönes foto!! Der titel ist sehr passend :)
  • Amethyst
    Amethyst
    Ich bin hier am arbeiten und du zeigst uns fotos von urlaubsorten ....... Tss... Ich geb mal 5 sterne .... 6 bekaemst du wenn ich auch dort waere.
  • Kruemel1
    Kruemel1
    wundervolles Land...klasse Foto....gefällt mir sehr....
    GlG Christine
  • Marlaa
    Marlaa
    wow. starkes Foto !! Sehr eindrucksvoll. Die Natur ist die beste Künsterlin :)

Bisher: 520.504 Kunstwerke,  1.965.724 Kommentare,  311.121.322 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Unendliche Weite‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.