KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Jesus, Kirche, Obama, Nesteln, Merkel, Manson

„healter skelter“holterdiepolterMansonJesusObama

  • Avatar
    Von stefan bettermann hochgeladen

    "dadurch wollte manson eine gewalttätige und blutige auseinandersetzung auslösen, die sich zu einem rassenkrieg apokalyptischen ausmaßes hätte steigern sollen. an einem der orte, an dem die morde verübt wurden, fand sich der in blut geschriebene Schriftzug „Healter Skelter“ (irrtümlicherweise falsch geschrieben) an der wand."es ist wie es war, nur heute sperren sie die propheten nicht ein sondern bezahlen sie gut.

Titel„Healter Skelter“
Material, TechnikFARBE TEER UND TRÄNEN
Format 40 cm
Jahr, Ort2014
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info730 6 5 2 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    ein zerbrechlich Ding, der Verstand
  • simulacra
    simulacra
    "und immer ist der mensch sich sicher ,dass er das richtige tut":
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jeder ist überzeugt, im Übermaß davon zu besitzen. Das ist wohl mit die Ursache.
    :)
    PS: Spannendes Teil!
  • stefan bettermann
    stefan bettermann
    lebt denn der alte holzmichel noch
  • Gast , 1
    schreib deinem guten alten manson einen liebesbrief?
    er lebt ja noch........
  • stefan bettermann
    stefan bettermann
    ich nicht ... leider tun sie das aber -- politiker -- banker-- bischöfe--überall auf der welt wird gehetzt , gemordet,
    verraten und verkauft, und immer ist der mensch sich sicher ,dass er das richtige tut--- da sind sie alle wie der gute alte c manson, also all ihr süßen ick will dat nich
  • Gast , 1
    ich finde auch das man killer frei rumlaufen lassen sollte