KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Meditation, 3d, Ninja, Ruhe, Kraft

Meditation3dNinjaRuhe

  • Von Chris hochgeladen im Album 3D

    diese Bild symbolisiert die Harmonie zwischen Körper, Geist, Stahl, und dem ewigen Element Feuer.
    Es ist einer Errinnerung an die Kraft die in der Ruhe liegt die vielen von uns in einer isch immer schneller drehenden Welt fehlt, die wir aber doch alle brauchen....

TitelDie Kraft kommt von innen
Material, Technik3D
Format jpeg
Jahr, Ort2004 Dortmund
Preis VB
Tags
Info887 7 1
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Das heisst wir lievern nicht nur einzelnen Objeckte oder Szenen sonder erstellen auf Wunsch
  • Gast , 6
    galaktische ninjastarre :)))
  • Sylvie
    was Stahl mit innerer Harmonie und Ausgeglichenheit zu tun hat, weiß ich auch leider nicht....
  • Gast , 4
    Erinnert mich ein bischen an einen Autonomen,kein Stein aber ein Schwertliegt vor ihm.Wirkt auf mich beängstigent.
    Vielleicht ist er auch kurz vor einem Hara-Kiri ?
    Die Hauptfrage,warum ist er vermummt?

    Gruß Yogi
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Schade gut gemeint, aber schon am Abheben, Schwert wie Figur! Wenn du nochmals darüber meditierst wirst du`s fühlen. sorry, lG Emanuel
  • Gast , 2
    hi, also dem Ding kann ich nun wirklich nichts abgewinnen. Idee, Komposition und Farbe scheinen mir total daneben. sorry geronimo
  • Gast , 1
    Mir wirkt der Körper etwas zu hölzern für das sonst sehr harmonische Bild