KunstNet nutzt Cookies. Details.
Träumen, Wasser, Wolken, Gedanken, Sonne, Berge

TräumenWasserWolkenGedanken

  • Von Angela Schmidtke hochgeladen im Album

    mit pastellkreide 50*65 /2004
    ..hm?.. bin neu hier und find mich noch net so zurecht..sag schon mal sorry..krieg aber raus, wie das hier so läuft ((-;

Titel..dreaming..
Material, Technikpastellkreide
Format 50*65
Jahr, Ort2004
Preis auf anfrage
Tags
Kategorien
Info2694 10 5.1 von 6 - 11 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • regeeS-eirelaG
    Hallo Angela ***** Ein sehr ernstes Bild, schöne Symbolisierung unserer Mutter Erde die mögliche Austrocknung und Zerstörung des Planeten, ähnlich des Mars.***** Trotz alledem, gefällt mir gut. ***** Gruß PS.
  • arteP
    Dein Bild hat mich sehr berüht, weil sie mich an meine frühere Freundin erinnert hat aus meiner Jugendzeit, die Lippen sind wundervoll getroffen, nur die Wangenknochen war sehr kräftig, sie galt nicht als schön, aber ich fand sie sehr schön. hört sich vielleicht belastent an, aber dem ist nicht so :) Und sie konnte toll malen :) Viele Grüße Petra
  • Angela Schmidtke
    Angela Schmidtke
    ..heee..danke euch allen..damit hat ich net gerechnet...
    aber schööönn..tut gut... hab mir eure hp´s angeschaut..
    ihr macht aber auch tolle sachen...guck heut abend in
    aller ruhe..bis dann..lg. angela
  • arteP
    Hallo und Herzlich Willkommen und ein direkt guter Einstand :) dies gefällt mir sehr, ich bin begeistert würde ich glatt 7 Sterne geben :) Diese Kompisition gefällt mir , ein Bruchstück des Gesicht, der herrliche Sonnenuntergang wirklich wunderschön ... Viele Grüße
  • relttaSareV
    Das gefällt mir, wie so vieles von dir! Sei hier gegrüßt, Angela!
  • Ilona
    Ilona
    Klasse....:-)
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    einfach nur gut...gefällt mir sehr
  • emarap
    Sehr schön! Bin momentan auch "auf Kreide".
    Liebe Grüße Antje
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Sehr ansprechend. Kompliment!
  • paracryl
    paracryl
    Wow! Was man mit Pastellkreide für tolle Sachen machen kann!