Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Stadt, Wand, Bodennahbereich, Artikulieren, Einschalig, Durchfeuchtungsgrad

einschaligMauerwerkZentimeterWände

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen am 15.03.2014

    Aus dem Album: Grundsätzliche Betrachtung zum urbanen Hund

    Das einschalige Mauerwerk mit bis zu 52 Zentimeter dicken Wänden wies permanent einen sehr hohen Durchfeuchtungsgrad auf. Stockflecken und Schimmel im Bodennahbereich bildeten sich an allen Außenwänden. Ein behagliches Wohnen war hier nicht möglich. Einen Fachmann konnte er nicht beauftragen, da er sich nicht artikulieren konnte.

Titel Leben ohne Fachmann
Material, Technik Pappe/Acryl/Tusche
Format 25x33
Jahr, Ort 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1016 3 3 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • synafae
    synafae
    Liest sich wie ein Tatsachenbericht aus dem Zyklus "Wenn Hunde Daumen hätten".
    Fein!
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Frag nicht.
  • lisa
    lisa
    :( Was ist aus ihm geworden?

Bisher: 520.304 Kunstwerke,  1.965.521 Kommentare,  310.296.129 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Leben ohne Fachmann‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.