KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Zeichnung, Zeichnungen

surrealZeichnungZeichnungen

TitelGefangenes Auge
Material, TechnikBleistift
Format DIN A4
Jahr, OrtAnfang 2001
Tags
Kategorien
Info1197 10 1 5 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • verena
    verena
    bitte suchen und zeigen :)
  • paracryl
    paracryl
    Jede Menge! Müsste ich aber erst suchen...
  • verena
    verena
    hey, ich bin begeistert.... gefällt mir super ! Die Spitze geht richtig nach hinten weg... ist super spannen, und interesant.
    Echt klasse.... haste mehr davon?
  • paracryl
    paracryl
    Das freut mich aber! @neithard: Es ist schon ein älteres Bild, früher hab ich immer so gemalt. Irgendwie und irgendwann hat sich das schleichend geändert.
  • arteP
    Hallo Ich habe schon lange nicht mehr dieses Technik gesehen, dein Werk gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Petra
  • lisa
    lisa
    Cool, gefällt mir sehr. Ein Bild, bei dem ich mir alles mögliche denken kann. Und so genau gezeichnet, diese gitterförmigen "Becher". Und wie plastisch wirkt der "Pfeil" und das, was für mich wie ein Embryo mit Nabelschnur aussieht.
  • emarap
    Ich kann eigentlich nicht sagen warum, aber ich finde dies Werk hmm anziehend?...nein... interessant? Ja! Und wunderbar fein gezeichnet:)
    Liebe Grüße Antje
  • reteP
    Ja, das gefällt mir auch sehr, und ist ein sehr untypisches "Paracryl". Sehr gut!

    LG

    P
  • lauren hegele
    lauren hegele
    your attention to detail is brilliant, very fine pencil work, super!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Das ist aber schön paracryl..etwas ganz neues gefällt mir sehr.Lg