KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    ... das sieht superschön aus ...
  • sebulon
    sebulon
    Leider entgeht einem so manch starkes Werk...hier war es mal nicht so. Sehr ausdruckstarke Umsetzung, starke Farben!
  • Vaga
    Vaga
    Ein provokant-furioser Augenkitzel ;-).
    Eine künstlerische Arbeit, die m. E. sehr anschaulich Leidenschaft visualisiert. Möglicherweise die Leidenschaft des Künstlers selbst, das innere Brennen, das Lodern für die Kunst. Über sich hinauszuwachsen mit dieser Leidenschaft, um dabei "Höchstformen" zu erreichen.
    Herzl. Gruß - Vaga.
    P.S. Ergänzen möchte ich noch, dass der englische Titel mir hier sehr gefällt, weil er so viele Deutungen zulässt. Zunächst das Verschwommene, Unklare, Nebelhafte, dann aber auch im Klang das "blue" (gleichzeitig Farbe und Gefühl), das sich mit dem "red" verbindet und so das Rot mit hineinnimmt als leidenschaftlichen Gegenpart.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    diene traum-waldbilder liebe ich! sehr schön florin
    lg lilla