KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Landschaften, Reihe

Titelin der Reihe / aus der Reihe
Jahr, Ort2014 Fuerteventura
Tags
    Kategorien
    Info602 8 20 1 6 von 6 - 1 Stimme
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • kea
      kea
      Ganz klares, feines Bild-schön....sehr gelungen
    • egaawressaW
      Danke für die netten Kommentare. Die "Bilderrahmen" sind aus rostigem Stahl, das ist bei der Umwandlung in Schwarz-Weiß verloren gegangen, aber ich wollte das Bild auf die klaren Strukturen reduzieren.

      diese Reduktion ist Dir m.E. bestens gelungen!
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Klasse!
      Liebe Grüße!

      Winni
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      Danke für die netten Kommentare. Die "Bilderrahmen" sind aus rostigem Stahl, das ist bei der Umwandlung in Schwarz-Weiß verloren gegangen, aber ich wollte das Bild auf die klaren Strukturen reduzieren.
    • marlene
      marlene
      das ist wirklich schön......diese bilderrahmen (oder was immer das ist) sind alt, weise, haben vieles gesehen....man kann von ihnen viel lernen......ich schreite hindurch ....nehme dieses wissen mit.....in eine klare, neue gute zukunft.............sehr fein.....mag ich sehr und ist sehr positiv........
    • Vaga
      Vaga
      Ja. Irgendwann einfach einmal einen völlig anderen Weg gehen und Eindrücke finden, die man mehr oder weniger, nie oder immer gesucht hat. Das ist u.a. ein spannender Aspekt der individuellen (Drauf-)Sichtweise.
    • Renate Scholz
      Renate Scholz
      gut gemacht
      lg rena
    • ThoWe
      ThoWe
      STARK!!! Gefällt mir - LG Thomas