KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ostereier, Keramik, Lamm, Glasur, Brennen, Dekoration

OstereiKeramikLammGlasur

  • Avatar
    Von machwerkstatt hochgeladen im Album Schutzengel


    Jedes Stück ist ein Unikat, frei aus der Hand geformt. Die Stücke bestehen aus ein- oder verschiedenenfarbigen Tonen und sind kreativ gestaltet und teilweise mit Oxiden und Glasuren dekoriert. Das Ei und das Lamm sind fest verbunden und wurden gemeinsam hart gebrannt. Sie halten auch einen Winter im freien aus.
    Viel früher als sonst sind die Osterlämmer schon aus dem Ei geschlüpft. Nun müssen sie nur noch den Winter überstehen. Natürlich steht es jedem frei, schon jetzt eines dieser Lämmer in seine pflegerische Obhut zu nehmen. Dafür kann man sie an einem geigneten Ort an bereits angebrachten Schnur aufhängen.


    🔗

TitelOstereier - Osterlamm Keramik Schaf
Material, TechnikJedes Stück ist ein Unikat, frei aus der Hand geformt. Die Stücke bestehen aus ein- oder verschiedenenfarbigen Tonen, sind zum Teil mit Engoben und Glasuren dekoriert und kreativ gestaltet.
Format Höhe ca. 9 cm
Jahr, Ort2014
Preis 13 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info660 2 von 6 - 1 Stimme