KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Picasso sylvette, Zeichnungen,

Hommagepicasso sylvette

TitelHommage à P
Material, TechnikMischtechnik
Jahr, OrtMärz 2014
Tags
Kategorien
Info1123 16 47 2 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    immer wieder .......sehr schön !!!

    mein Favorit unter Deinen Bildern
    LG Christel
    Das freut mich sehr.
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    immer wieder .......sehr schön !!!

    mein Favorit unter Deinen Bildern
    LG Christel
  • Vaga
    Vaga
    gelungene Hommage!!!
    Vielen herzlichen Dank!
  • PictureWorld
    PictureWorld
    gelungene Hommage!!!
  • Vaga
    Vaga
    schlicht gut!
    lg draftman

    Danke dir!
  • draftman
    draftman
    schlicht gut!
    lg draftman
  • Vaga
    Vaga
    Gut zu erkennen, wer das sein soll. Habe ich schon ohne Titel gesehen.Inspiriert durch den Artikel in der D. über S. von P. :)

    Ja, den Artikel in der D. über S. von P. fand ich sehr interessant! Zurzeit läuft die Ausstellung in der Kunsthalle Bremen. P. und das Modell S. ;-). Danke fürs Kommentieren und Grüßchen.
  • Aquamarin
    Aquamarin
    Gut zu erkennen, wer das sein soll. Habe ich schon ohne Titel gesehen.Inspiriert durch den Artikel in der D. über S. von P. :)
  • Vaga
    Vaga
    mit Ecken und Kanten und trotzdem irgendwie weich im Ausdruck, sowas kannst nur du. :-)
    herzliche Grüße von hier nach dort

    Danke dir, Seiltänzerin :-).
  • Vaga
    Vaga
    Cooles Bild
    Gruß
    Keili

    Cool gefällt mir ;-)
  • Vaga
    Vaga
    Stabile Konstruktion. Der Friseur als Architekt. Oder andersrum.

    Vielleicht auch eine gewisse Austaxierung der Proportionen. Die Vortäuschung falscher Tatsachen ist doch in der Kunst genauso erlaubt, wie die Hervorhebung von Übertreibungen ;-).
  • Vaga
    Vaga
    *!* gw

    Danke WERWIN!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    mit Ecken und Kanten und trotzdem irgendwie weich im Ausdruck, sowas kannst nur du. :-)
    herzliche Grüße von hier nach dort
  • Keili
    Keili
    Cooles Bild
    Gruß
    Keili
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Stabile Konstruktion. Der Friseur als Architekt. Oder andersrum.
  • WERWIN
    WERWIN
    *!* gw