KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kopf, Stein, Figur, Plastik, Menschen, Stein skulpturen

KopfSteinFigurKlein

  • Avatar
    Von Paul Wood hochgeladen im Album Stein Skulpturen

    Ja, nochmal einen Steinkopf. Dieses mal aus goldenem Gildehauser Sandstein. Für mich ist es den örtlichen Stein. Deshalb.

TitelSteinkopf
Material, TechnikStein
Format 20x11x17cm
Jahr, Ort2012, Markendorf
Preis 149 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info617 8 10 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paul Wood
    Paul Wood
    @draftman man sollte kein Angst für Stein haben. Der ist wohl eine unversöhnliche Material. Mit Geduld und Ubung lernt man aber mit ihm zu reden.
  • draftman
    draftman
    bewundere es, wenn man aus Stein so was erschaffen kann!
    lg draftman
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Ein Stein aber sehr lebendig. Die Rauheit der Oberfläche macht es. Eine wunderbare Arbeit. LG Peter
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Sehr gut gelungener Steinkopf mit einer einfachen aber eleganten Linienführung. Auf dem Gildehauser oder vielmehr Bentheimer Sandsteinen bin ich schon als Kind herumgekrakselt. Sie waren damals für mich riesengroß und viele Geschichten gab es rundherum um sie. :)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja..geniesserin und stolz scheint sie zu sein..toll!!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ein herrlicher Ausdruck, so eine Genießerin!
  • Paul Wood
    Paul Wood
    Genau so!
    Danke Djembe
  • djembe
    djembe
    Sie reckt ihren schönen Kopf der Frühlingssonne entgegen. Klasse!!! LGdjembe