KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fantasie, Fantasiewesen, Zeichnungen

FantasieFantasy

  • Von hoho hochgeladen

    kleines skizzchen mit bleistift auf A4-formatchen, zum geschichtchen von "aufbruch nach hohehope".
    die erelomen - so eine art harald-lesch-volk dieses universums.

    🔗

Titelaufbau des sternenkeiles
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info678 7 10 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Sehr schön detailreich. Der Vordergrund sieht nach viel Arbeit aus.
  • hoho
    hoho
    ja, geschmacksachen sollen ja auch bunt sein, wegen dem horizontexpansionsfaktor. ich dank dir nochmals fürs texten.
  • Gris 030
    Gris 030
    die fantasyschiene lässt mich zwar absolut kalt, aber dass das ein gelungenes a4 blatt ist, geht nicht an mir vorbei.juut!
  • hoho
    hoho
    grüße zurück und ein dank fürs texten.
  • Gast , 3
    ...interessantes und fantastisches Werk, ...LG Alois
  • hoho
    hoho
    etwas fantastisches mit silhouettencharakter liegt eher dem hier zu grunde. ich fisch da graphituell in der trübnis, wie die erelomen im sternenmeer.

    dank dir fürs schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    wieder ein fantastisches Werk