KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait, Spiegel

TitelMit dem Spiegel
Material, TechnikPastell, papier
Format 50x80
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info333 6 3 4.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Grischa
      Grischa
      Weniger ist oft mehr gefällt mir auch sehr gut

      lg Grischa
    • Natalie Drogge
      Natalie Drogge
      Danke an alle! für Kommentare, das ist wirklich war ein spontane Zeichnung - Studie ,von meine Schwester welche hat sich geschminkt am Fenster, es ist nicht ganz perfekt sehe auch, aber das Pastell ist sehr schwierig noch für mich, Arbeite mehr mit Öl . Dankeschoen !!!
    • repvblica
      repvblica
      ...portrait ist sehr schön und fein gezeichnet... mir gefällt besonders die gekonnt gezeichnete gesichthälfte kombiniert mit den unfertigen stellen...die lassen es wie eine studie wirken.. sehr schön...
    • Chiva
      Chiva
      mir gefällt die farbe sehr gut. Das Gesicht ist auch gelungen und erinnert mich an's Schminken :)
    • lisa
      lisa
      ja, das Gesicht :) Wunderbar anmutig. Bißchen schade vielleicht, daß die Hände irgendwie vernachlässigt sind. Vielleicht aber auch nicht, so kann man sich voll auf das schöne Gesicht konzentrieren :)
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      das gesicht ist richtig schön!
      lg lilla