KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Dom, Köln

MalereiDomKöln

TitelDom zu Köln
Material, Technikacryl leinwand
Format 6 mal 24 x 30 cm
Jahr, Ort2004 berlin
Tags
Kategorien
Info1009 7 5.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    hallo meine lieben,
    danke für die schönen beiträge....
    an den bildern hab ich,wenn ich die unterbrechungen abziehe etwa 5 tage gemalt.
    ich benutze nur da vici syntetics pinsel..

    lieber peter,
    wenn ich es schaffe,komme ich gerne. ich würde mich sehr freuen dich und die anderen
    kennen zu lernen.

    der hintergrgund sashi,ist gelb. ich hatte die bilder in meinem atelier an
    der wand hänge und meine kamera macht abeds was sie will.
    ich bin froh das die bilder rect gut rüber kommen.

    ich bringe heute abend noch ein paar braune dom bilder wenn dir die farbe eher zusagt.
    gruß michael...
  • imihsas
    hi michael... da hast du aber lange dran geschuftet... finde ich super deine serie, einziger möglicher ansatzpunkt finde ich die farbe des hintergrunds... dieses beige... ist nicht so ganz mein fall in dieser zusammenstellung... mir würde eine dünklere variation besser gefallen, vielleicht ein dunkelbraun, oder dunkelgrau... was meinst du`?
  • arteP
    Live sehen die noch viel besser aus :)
  • Ilona
    Ilona
    einfach herrlich :-)
  • reteP
    Ach, Michael, wenn Du wüßtest, wie sehr ich Deine Bilder liebe! --- Kommst Du am 30.10. auch zu Petra?

    Liebe Grüße

    Peter
  • emarap
    Schließe mich voll und ganz Lisa an! Diese entzückende kleine Drahtseilläufer zwischen den Türmen läuft wohl jade Nacht hin und her?
    Liebe Grüße Antje
  • lisa
    lisa
    Boh, mir bleibt die Spucke weg. Gefällt mir das gut. Ich finde die Farben sehr harmonisch angeordnet. Man kann ein Spiel daraus machen: Gibt es zu jeder Mondfarbe die passende Hintergrundfarbe. Unglaublich toll. Wie lange hast Du gebraucht, um all diese Unmengen von winzigen Flächen im Dom zu malen? Und mit welchem Pinsel macht man so etwas? Ach, ich bin ja sowas von begeistert, ich kann es gar nicht sagen.