KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Fantasie

  • Avatar
    Von Atriva hochgeladen im Album Anderes von mir

    Wenn ich daran denke wie ich damit angefangen habe, die Arcros aus meinem Kopf heraus aufs Papier zu bekommen, bin ich schon stolz, das es mir jetzt sogar schon gelingt, ihnen etwas menschliches zu verleihen.
    Im Hintergrund bricht ein Eisvulkan (Kryovulkan) raus.
    Die Zeichnung könnte auch "Die Fremde in Dir" heißen -siehe Film mit Jodie Foster. Bei mir ist die "Fremde" ein Raubtier, die dich beschützt. In Wirklichkeit aber beschützt sie sich selbst. Sie kommt zum Vorschein, wenn du etwas erlebt hast, das dein Weltbild erschüttert hat.

TitelAtriva
Material, TechnikAquarellbuntstifte
Jahr, Ort20.03.2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info273 1 von 6 - 1 Stimme