KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gesicht, Mann, Mischtechnik, Pastellmalerei, Licht, Studie

GesichtMannMischtechnikPastell

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen

    eine ältere arbeit aus ca. 2003 oder 2004...
    ich wollte aquarellstifte und pastellkreiden auf aquarellpapier ausprobieren

TitelGesichtsstudie
Material, TechnikAquarellstifte und pastellkreide auf Aquarellpapier
Format A3
Jahr, Ortca 2003
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1327 44 57 5.1 von 6 - 15 Stimmen
  • 44 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Burgi dass du in meiner Galerie vorbeigeschaut hast.
    Pastellkreide ist nicht mein Ding, aber so gemischt hin und wieder ist es ok...
    lg Lilla
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Sehr eindrucksvoll..auch die materialmischung mag ich..habs auch mal probiert..als ich noch mit aquarellfarben gearbeitet habe..lgb
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank Sa Wa und Uma!
    lg LIlla
  • uma1011
    uma1011
    Das habe ich glatt übersehen...interessante Kombination der Arbeitsmittel, gefällt mir sehr gut, Lilla...lG Uma
  • SaWa
    SaWa
    Klasse! Ein ausdrucksvolles Portrait! Lg Sabine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Freut mich,danke sehr!
    lg lilla
  • Vaga
    Vaga
    Spannender, sehr besonderer Gesichtsausdruck!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke dir Monka!
    lg Lilla
  • Monka
    Monka
    stark und verletzlich ...
    immer noch beeindruckende Arbeit
    lgM.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Annette!
    lg lilla
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Der Gesichtsausdruck ist fantastisch, beeindruckend!
    LG annette
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Dirk!
    lg
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    schwer beeindruckend, gerade weil nicht gängiges schönheitsideal
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Meat Loaf?
    sieht ihm jedenfalls ähnlich ;)

    Spaß beiseite - sehr tolle Arbeit.


    nee,ist er nicht...aber ...danke!
    lg Lilla
  • noclaFcM
    Meat Loaf?
    sieht ihm jedenfalls ähnlich ;)

    Spaß beiseite - sehr tolle Arbeit.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Monka, vielen Dankk!
    lg Lilla
  • Monka
    Monka
    ein schöner Ausdruck
    LG Monka
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Valeri!
    lg
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön, Lilla! lg!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Elvi!
    Grüß dich
    Lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    Gefällt mir !!!

    LG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank Ira!
    lg Lilla
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schön, LG.Ira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke dir Christine!
    lg Lilla
  • kruemel1
    kruemel1
    klasse...gefällt mir sehr...
    GlG und eine schöne Woche, Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    djembe,Renate,Grischa,Rolf,Monika und Ingrid,
    euch auch herzlichen Dank für die Kommentare!
    lg Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schöne Ausführung, ein blinder ? man spürt regelrecht seine verletztlichkeit und Unsicherheit***lg Agnes♥

    nee. blind ist er nicht,zumindest war es nicht mein absicht.
    danke Agnes!
    lg Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    bestätigt mal wieder, dass "ungewollt und ausprobiert" näher an der kunst ist ... als manch anderes, bemühtes, geplantes ...
    man sollte das "machen, wollen und wünschen" abstellen können .-)


    meinst du?
    ich finde beides kann gut oder schlecht werden.auf jeden fall bemühe ich mich hin und wieder spontaner zu arbeiten.manchmal wird´s was und auch mal gar nichts....man sollte es aber unbedingt versuchen. immer auf der sicheren seite zu sein ist doch feige und langweilig
    lg lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ... ein faszinierendes und Interessantes Werk, ...LG Alois


    danke Alois!
    lg Lilla
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Interessante Materialmischung ... LG Ingrid
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Sehr ausdrucksstark...
  • duartnesiE-floR
    gelungene Studie. LG Rolf
  • Grischa
    Grischa
    Irgednwie stören mich die weißen stellen am oberlied und über der ober liepe...da sieht es schon aus wie milchbart;)...sonst finde ich ist es eine gelungene Studie die sehr viel ausdruck hat...

    Lg Grischa
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    beim ausprobieren und exprementieren glingen einem oftmals die besten Werke, das hier ist ein gutes Beispiel
    lg rena
  • djembe
    djembe
    Also ich finde, dass es dir toll gelungen ist. Klasse!!!
  • mad
    mad
    bestätigt mal wieder, dass "ungewollt und ausprobiert" näher an der kunst ist ... als manch anderes, bemühtes, geplantes ...
    man sollte das "machen, wollen und wünschen" abstellen können .-)
  • nretsnibuR
    ... ein faszinierendes und Interessantes Werk, ...LG Alois
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Man kann die Augen nicht richtig erkennen, aber dennoch, oder gerade deshalb, ist sein Blick durchdringend. Gefällt mir sehr gut. Lg Phil


    ja, diese dunkle augenhöhlen finde ich auch ganz gut,sie passen zum bild.... sonst mag ich eher klare,lebendige, fast feuchte augen
    danke dir!
    lg lilla

  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Stäke und Verletzlichkeit. Starker Eindruck, den das Bild vermittelt. Warst du denn fertig, als du aufgehört hast? Ich frage deshal, weil sich der Text so liest, als wärst du nicht so ganz zufrieden damit ("ich wollte"). Du HAST, und zwar gut!
    :D


    freu mich, danke! ich weiss noch, dass ich das gefühl hatte,es geht nichts mehr, das papier hatte ich schon regelrecht vergewaltigt gehabt. sonst hätte ich noch weiter gemacht,glaube ich...
    lg lilla
  • Agnes
    Agnes
    sehr schöne Ausführung, ein blinder ? man spürt regelrecht seine verletztlichkeit und Unsicherheit***lg Agnes♥
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    interessante Kombination von Malmittel und Unterlage!
    ich liebe das Experimentieren, es eröffnet (manchmal) neue Horizonte
    lg draftman


    danke! ja, experimentieren ist wichtig, da gebe ich dir absolut recht.
    lg lilla
  • sokinollihP
    Man kann die Augen nicht richtig erkennen, aber dennoch, oder gerade deshalb, ist sein Blick durchdringend. Gefällt mir sehr gut. Lg Phil
  • simulacra
    simulacra
    Stäke und Verletzlichkeit. Starker Eindruck, den das Bild vermittelt. Warst du denn fertig, als du aufgehört hast? Ich frage deshal, weil sich der Text so liest, als wärst du nicht so ganz zufrieden damit ("ich wollte"). Du HAST, und zwar gut!
    :D
  • draftman
    draftman
    interessante Kombination von Malmittel und Unterlage!
    ich liebe das Experimentieren, es eröffnet (manchmal) neue Horizonte
    lg draftman