Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Häuser, Heiß, Moos, Flüchtig, Gewinn, Landschaft

PuppeKindheitflüchtigFratze

Titel(CIMG6588 pm 1 pm pm pm bearb01);"?"
Material, Technikmit "Photomizer Pro" bearbeitete Photographie
Format 2592 x 3456 px; jpg-Datei, 7,8 MB
Jahr, Ort2013, Friedberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info907 7 5 3.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hannes-Weiss
    wenn schon kitsch, dann sollen auch die farben dazu passen, gell?
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @Günter Günter: "Fantastisch! Da fällt mir so Einiges zum Thema Kunst und Gesellschaft ein!"
    Freut mich, dass Du sowas assoziierst! Hatte das auch im Hinterkopf.
  • Günter
    Günter
    Fantastisch! Da fällt mir so Einiges zum Thema Kunst und Gesellschaft ein!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    HUH! Das ist ja schauderig! Ein richtiger Alptraum! Wo hast Du denn den gefunden?
    im garten eines sammlers von allerlei kram, schon ziemlich korrodiert seine sammlung.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Amüsant, habe ich eben doch die Startseite wie ein Orakel benutzt, also blind irgendein Bildchen angetippt, und bin hierher verwiesen worden. Mit "Gartenzwergen" habe ich es nämlich, schaut hier: 🔗
    enorm interessante und ungewöhnliche gedanken über kunst! habe ich auch mal versucht (hier: http://www.dirk-dautzenberg.de/)
  • Eva Dautzenberg
    Eva Dautzenberg
    HUH! Das ist ja schauderig! Ein richtiger Alptraum! Wo hast Du denn den gefunden?
  • Marina Sosseh
    Marina Sosseh
    Amüsant, habe ich eben doch die Startseite wie ein Orakel benutzt, also blind irgendein Bildchen angetippt, und bin hierher verwiesen worden. Mit "Gartenzwergen" habe ich es nämlich, schaut hier: 🔗

Bisher: 498.176 Kunstwerke,  1.941.550 Kommentare,  261.089.054 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚(CIMG6588 pm 1 pm pm pm bearb01);"?"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.