KunstNet nutzt Cookies. Details.
Glas, Wasserell, James cook, Vermessung der welt, Aquarellmalerei, Malerei

Glaswasserelljames cookvermessung der welt

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2014

    James Cook vermisst die Welt

TitelDer Beobachter
Material, TechnikWasserell auf Glas, mit Cook, gescannt
Jahr, Ort2014 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info505 4 3 1.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    wo sind die Südseegirls...:-)))

    ...oi, du bringst mich auf Ideen!
    Dank dir.
    Der dritte Betrachter hat sich links unten versteckt, der Feigling.

    ;) hatter
  • erdeeF
    wo sind die Südseegirls...:-)))
    sehr interessante Mischung, aber den Beobachter kann ich nicht entdecken, hat sich wohl gut versteckt...:-))))))
    LgF
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Mutig. Spielerei mit Nahrungsmitteln als Schaffensdrang. Klasse. LG

    Du hast dich glaube ich verschrieben. Es sollte doch wohl heißen "Spielerei als Nahrungsmittel wegen Schaffensdrang" Herr Gott die von mir verwendeten Farben würde ich doch nie, nie essen. ..Obwohl ... schleck ... mmhh, irgendwie lecker. Uhhh ... jetzt fängt es bei mir im Hals an zu kratzen. Mir wird so seltsam ... Ich glaub ich muss jetzt sterben. ..du und deine Ideen, ja vielen Dank auch.
    Tschö hatter

    P.S. AHRGH!
  • reitlebanhcs
    Mutig. Spielerei mit Nahrungsmitteln als Schaffensdrang. Klasse. LG