KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    So sieht das vorherige Bild jetzt aus.
    Vielleicht etwas viel von :Kulenovic:, Dafür jedoch mein bisher größtes Format mit 50 x 60 cm

Titel nit:ups:AR
Tags
    Kategorien
    Info723 19 8 2.2 von 6 - 14 Stimmen
    • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 6
      okay, ich bin dumm, und du bist kognitiv suboptimiert
    • absurd-real
      absurd-real
      tu nicht so dumm - da haben wir es wieder; dumm! -, du hattest unmengen an bilderschrott dieses v.handels als "inspirationsquelle" verwendet, natuerlich hast du die. als deine eigene aehm kunst angepriesen. btw; so schlecht wie du werde ich niemals sein koennen, selbst wenn ich mir beide handgelenke brechen wuerde...
    • Gast , 6
      das problem ist, du erreichst sie nie .....:-P

      was ist denn ars mundi ????
      ich kenn das nicht !
    • absurd-real
      absurd-real

      Das wäre ja super. Sie ist gut.
      Wie schafft man es nur mit so viel Dummheit so alt zu werden?!
      Hast du den neuen Ars Mundi Katalog schon?! :D
    • Gast , 6
      Maya Kulenovic - Dark Voices - Portrait Paintings

      bis auf ein paar abwandlungen sind deine köppe alle gleich...........
      das ist langweilig
    • repvblica
      repvblica
      dankehe. wird aber auch noch mal übermalt. :P
      ... warum denn? bist du nicht zufrieden mit??... oder hast du noch ´ne idee die unbedingt hier umgesetzt werden muss... vielleicht willst du auch die maya kulenovic ganz raus haben und ganz was anderes ´draus machen?... ich bin aufs ergebniss gespannt!...
    • absurd-real
      absurd-real
      dankehe. wird aber auch noch mal übermalt. :P
    • Gast , 5
      ... feines Werk, ...LG Alois
    • repvblica
      repvblica
      ...ob zuviel maya oder nicht... mir gefällts...ist richtig gut geworden..
    • Gast , 2
      Ach menno..... :-( ..... ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Ja falsch, da ich kein renommierter Künstler bin. ;)
      Außerdem bezieht sich dann mein Angebot auf die Bearbeitung der Bildfläche selbst. :P
    • Gast , 2
      Du hast doch geschrieben, dass der Höchstbietende bestimmen kann, was mit deinem Bild weiter passieren soll. Oder sehe ich das falsch? ;-) Es hat bisher noch keiner mehr geboten als 5 Tafeln Mandelschokolade. Somit kann ich bestimmen, was du mit dem Bild machst. :-D
    • absurd-real
      absurd-real
      ;) Aber das möchte ich gar nicht. :P
    • Gast , 2
      Ich gebe dir 5 Tafeln Mandelschokolade, wenn du dir dieses Bild schnappst und Arztpraxen, Krankenhäuser , Cafes oder andere Einrichtungen abklapperst und diese fragst, ob sie dein Bild, bzw. deine Bilder ausstellen möchten! ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Wenn ich jetzt ein renovierter äh renommierter Künstler wäre, würde ich eine Aktion starten in der der Höchst bietende bestimmen darf, was ich mit dem Bild anstellen soll...Schleifpapier, Grüne Farbe, Feuer.. whatever..:D
    • absurd-real
      absurd-real

      "Just keep in mind one thing: an expression of the painting is primarily in its composition and light, and secondarily in the technique, but not as much in the expression on the face itself. Never rely only on the expression of the face to carry the expression of the painting, or else, your work may become an illustration rather than art."
    • absurd-real
      absurd-real
      Ja, es hat viel durchgemacht..Nun starrt es mich durchdringend an.
      Auf ihm liegt ein Fluch. Ich liebe es. Ich muss es loswerden.
    • Gast , 2
      Ist das der Mondmann von gestern? ....ist gut geworden! Er schaut irgendwie trotzig und wie so oft bei dir auch ein wenig traurig....... Klasse!
    • WERWIN
      WERWIN
      Schnell mal reinsehn lohnt sich,bin wieder sehr begeistert von diesem Werk.
      gw