Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sassa
    sassa
    ein guter, ausführlicher aber auch hilfreicher Kommentar!
    vielen Dank dafür.
  • UliS
    UliS
    Zum Rahmen mal wieder hin oder her, das Bild finde ich an sich nicht schlecht, um das geht es schließlich. Du hast es deutlich weicher gestaltet als Casorati, der ja vom Symbolismus kommend in die Moderne mit ja z.T. fast kubistischen Elementen und farblichen Experimenten gehend bei diesem Bild viel mehr abstrahierte. Das Langstrecke des Originals ist verschwunden, die Blumen links lenken für mich zu sehr ab. Aber vielleicht ist ja gewollt so. Schatten sind ein wenig schwach, aber die Farbe des Körpers finde ich recht gelungen. Gruß Uli
  • Paul Wood
    Paul Wood
    oohpossum hat Recht. Ein ganz einfaches Holzrahmen würde viel besser dazu passen. Vielliecht ungefarbt.
  • Gast , 2
    das pompöse, barocke gold steht konträr zur schlichtheit des bildes, das ich auch ganz reizend finde. ich meine es würde ein sehr einfacher, glatter holzrahmen passen, gewählt in einer dezenten farbe, die dem bild untergeordnet ist.
  • sassa
    sassa
    Ok, wenn das Bild inkl. Rahmen nicht schon verkauft wäre, würde ich der Mehrheit beugen :)
    Was für eine Art von Rahmen wäre denn passender gewesen?
  • Paul Wood
    Paul Wood
    Ich denke auch, bitte, einen anderen Rahmen finden!
    Das bild finde ich nicht schlecht.
  • absurd-real
    absurd-real
    Der Rahmen fällt aus dem Rahmen.
  • Gast , 2
    ja, der rahmen passt nicht zum bild!
  • efwe
    efwe
    der rahmen ...

Bisher: 520.304 Kunstwerke,  1.965.521 Kommentare,  310.296.129 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚frei nach felice casoroti‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.