KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • FANTASY
    FANTASY
    Danke sehr Karsten :) , freut mich .... GlG
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Das ist mir wohl die ganze Zeit durch die Lappen gegangen… Wirklich tolles Bild! Liebe diese Atmosphäre. Klasse Werk.
    LG
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo Cornelia ,
    Danke ! ... ja genau so ist richtig ! ,wie im Leben .
    LG-Mariola
  • Cornelia_CP_
    Cornelia_CP_
    farblich sicher nicht das eindrucksvollste Deiner Werke aber das liegt wohl an der Aussage. Ich finde dieses aber sehr eindrucksvoll durch die Dynamik und Kraft, die darin steckt. Sein... oder nicht Sein !? Der Kampf ums tägliche Überleben? Verstehe ich es richtig? LG
  • FANTASY
    FANTASY
    Dankeschön :-)) Paul !

    LG-M.
  • FANTASY
    FANTASY
    Dankeschön Winni ,Wolkenfrosch ,Alois .... freut mich natürlich sehr......... GLG an Euch :))
    Mariola
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Oh, das hatte ich noch gar nicht gesehen.

    Hat eine tolle und gleichzeitig düstere Stimmung, das Bild. Trotzdem ist es genau so ein Traumweltbild wie die meisten Deiner Bilder.
    Gut gemacht finde ich den Übergang von den wehenden Haaren der Frau zu den Ästen der Bäume und den Windstrukturen im Bild. Das fließt alles richtig ineinander.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Schaurig - schön!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo Christine , vielen Dank :)) LG -Mariola
  • kruemel1
    kruemel1
    großartig....gefällt mir, diese geheimnisvolle Stimmung.
    GlG und einen schönen Tag, Christine
  • FANTASY
    FANTASY
    neeee ... nicht !!! :))))
    GLG - Mariola - "Fee" ;)
  • TNEUG
    habe noch nie Angst vor einer weiblichen " Fee " gehabt,.. die ist sehr lieb ,.. dann ähnelt sie Dir ( habe ich wieder etwas falsches geschrieben.... ) GLG G.
  • FANTASY
    FANTASY
    Lieben Dankeschön Marzanna ......... GLG und einen schönen Abend :))))
    Mariola
  • smm
    Hi Mariola, Wahnsinn!!! Großartig!!! GLG :))
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo ,Lilla ,Amethyst,elvi,Phil,Alois,Reg ,Thomas,Günter ........... DANKE für Eure Kommentare und Schieben und, und... , das freut mich sehr !
    @ Günter ..... Angst? :)) , die ist sehr lieb !!
    "Der Lebensfaden zerrissen. Nichts bleibt mehr als Erinnerung, entschwindendes Sein." @ Phil :)) noch mal Danke für deine Worte .
    GLG und einen schönen Abend für Euch -Mariola
  • Reg Hain
    Reg Hain
    oh du fleissige schaffst jeden tag so wunderbare bilder-- lieben gruss und dank reg
  • TNEUG
    Hallo Mariola , ein stürmisches " Sein " hier währe ich am überlegen möchtest du ihr begegnen .... ??? wünsche
    Dir einen wunderschönen Abend GLG Günter
  • ThoWe
    ThoWe
    ..wieder sehr schön geworden - Ganz Toll ;-))) GLG Thomas
  • Amethyst
    Amethyst
    Deine Bilder sind großartig!!! Auch ohne Rot. :)
  • FANTASY
    FANTASY
    Danke Wolfgang für's Schubs , das freut mich..... GLG -Mariola
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    auch dieses bild ist sehr aussagekräftig und gleichzeitig geheimnisvoll.
    hast schön mit dem licht gespielt
    lg lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    Sieht wieder geheimnisvoll voll aus, sehr schön

    LG elvi
  • nretsnibuR
    Toll...faszinierend und fantasievolles Werk, gefällt mir sehr gut, ...LG Alois :-))))x4 und noch einen schönen Sonntag!!!
  • sokinollihP
    Eín Schatten, ein Gewesen sein, ein Leben hinter sich lassend: Der Lebensfaden zerrissen. Nichts bleibt mehr als Erinnerung, entschwindendes Sein. Wunderbares Bild. Lg Phil
  • FANTASY
    FANTASY
    Danke sehr Monika :) LG -Mariola
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Sein...keine Frage und sehr gut. LG Mo