Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ölmalerei, Malerei, Öl bilder, Pinnwand,

acryl bilderöl bilderÖlbildKunst

  • Avatar
    Von Burgstallers-Art hochgeladen am 23.03.2014

    🔗
    Keilrahmenbügel für Original Gemälde im Atelier oder Galerie - eine saubere Sache...
    Sehr oft werde ich gefragt, wie ich meine Bilder in meinem Atelier aufhänge. Ich benutze dafür Aufhängebügel für Keilrahmen aus einem bekanntem Künstlerversand (googeln). Die hänge ich auf Kleiderständer, und man hat immer einen schönen Überblick der vorhandenen Gemälde. Zudem kann sich so das Holz der Keilrahmen nicht mehr verziehen, da sie nicht mehr schief an den Wänden lehnen. Ich freue mich, wenn der Tip für einige von euch hilfreich ist.

Titel Keilrahmenbügel zum Aufhängen für Acry / Öl Bilder auf Leinwand
Material, Technik Acrylmalerei auf Leinwand
Format Für 2cm oder 4cm dicke Keilrahmen
Tags
Kategorien
Info 2985 4 1 1 2.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • KaHa
    KaHa
    die sind mir im katalog noch nie aufgefallen. danke für
    deinen tip!
  • Anna Hammer
    Anna Hammer
    super!!! danke
  • Art He
    Danke für den Tipp.
  • upos
    upos
    coole Idee

Bisher: 520.308 Kunstwerke,  1.965.534 Kommentare,  310.304.505 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Keilrahmenbügel zum Aufhängen für Acry / Öl Bilder auf Leinwand‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.