KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Surreal,

porträt selbstporträt zeichnung

  • Von hoho hochgeladen

    selbstbildnis aus dem inneren auge heraus, durch die leitungen des armes, bis in die hand rein.
    ich zeichnete mich, wie ich mich selbst anstarrte, während ich mich zeichnete, wie ich mich zeichnete, als ich mich anstarrte.
    zeigt letztlich den kopf hinterm "aufbruch von hohehope", was mit dem schwarzen kopfhaubenwirrwarr ausgedrückt sein kann.
    bleistift auf papier, A4.

Titelsp m n
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info794 7 22 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kanitZ
    chapeau vor deinen gewaltigen Welten!!!!!!!! Die machen richtig viel Freude! Danke!!!

    Beste Grüße
    oli
  • Vaga
    Vaga
    Ein hoho ist ein hoho ist ein hoho - und mindestens 1000 Ohos wert. Eine immateriell geartete, nicht zu unterschätzende 'Währung', die in keiner Brieftasche der Welt zu finden ist ;-).
  • marlene
    marlene
    sieht aus als wúrdest du dich in dieser geschichte auflösen
  • hoho
    hoho
    das hat noch niemand zu meiner person gesagt....danke dafür :)
  • Gris 030
    Gris 030
    saugut.
  • hoho
    hoho
    dank dir fürs texten.
  • draftman
    draftman
    gute Zeichnung!