Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gemeinschaftsprojekte, Umwelt

  • Von Johannes Constantin hochgeladen am 12.10.2004

    Ein leichter Fußabdruck neben den Resten der Siliziumgesellschaft. Splitter einer DVD, eine Computerplatine und ein Lüfter. Konfrontiert mit Natur in Form eines Kieselsteins und einer Muschel.

Titelbarfoot capturing the beach
Material, Techniksandprint
Format Größe ca 300 x 400 mm
Jahr, Ort2004 Zappendorf
Tags
    Kategorien
    Info841 2 1 von 6 - 1 Stimme
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Johannes Constantin
      Johannes Constantin
      Zivilisation und Natur bilden auf diesem Bild eine Einheit. Der Fußabdruck steht zwischen Technik und Natur. Er forscht am Strand, erforscht Natur und Technik.
      Da der Sand Baustoff sowohl für das Silikon(Elektronik) als auch Grundlage für die Entstehung der Muschel ist steht dieser sandprint für die Auseinandersetzung des Menschen (Fußabdruck) mit der Natur(Muschel und Stein) und Technik(CD-Splitter und Elektronikschrott), dem Versuch beides in Einklang zu bringen.
    • Gast , 1
      Das ist an sich eine gute Idee, aber die Umsetzung erscheint mir ein wenig zu konstruiert. Sorry.
      Liebe Grüße Antje

    Bisher: 505.805 Kunstwerke,  1.949.983 Kommentare,  277.504.687 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚barfoot capturing the beach‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.