KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 48 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    danket dem herr N.
  • absurd-real
    absurd-real
    halts maul monika.
  • sternenstaub
    sternenstaub
    danke
  • stefan bettermann
    stefan bettermann
    halt`s maul monika.. klingt echt und ehrlich ... klare aussage, danke ,das mag gott
    gruß und kuss gott
  • absurd-real
    absurd-real
    und die, naja, blumenkind halt...
  • absurd-real
    absurd-real
    halt´s maul monika!
  • _eid_
    du bist gott? sei dein eigener..... ist ja schön..... deine bilder sprechen ne andere sprache.... haha
  • stefan bettermann
    stefan bettermann
    ich bin gott und mir gefällt`s
  • sternenstaub
    sternenstaub
    so ein mist wurde selten verzapft......zum kotzen
  • absurd-real
    absurd-real
    Danke Uwe für´s schieben! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :)
  • uaiMuaWuaW
    Ihr seid echt verrückt, bringt uns alle in Gefahr. Exorzismus ab 1500 Euro (Halbtagsangebot)
  • absurd-real
    absurd-real
    Am besten gleich ab ins Klo damit, Virgina!
  • tseib
    furchtbar....absolut daneben
  • sialliMainigriV
    Oh Gott bewahre mich vor der heiligen Schrift! ;) Selbst im Hotel kürzlich sah ich das neue Testament liegen. Schandtat ...
  • cisaB
    Lukas 21:24
    "Und sie werden fallen durch des Schwertes Schärfe und gefangen geführt werden unter alle Völker; und Jerusalem wird zertreten werden von den Heiden, bis daß der Heiden Zeit erfüllt wird. "
    Du nur kranker portugiese. Narzisstisches...wurst...opfer...Idioto de la schizo...

    Portugiese oder Deutscher Wurst, oder Espanol, etc..alles gleich.
    Heiden!
    Ich bin aber Jude.
  • absurd-real
    absurd-real
    Du nur kranker portugiese. Narzisstisches...wurst...opfer......Idioto de la schizo...
  • cisaB
    Auf derartige Weltordnungen können wir alle gut und gerne Verzichten ReNATO.

    Du nix NWO verstehen...du nur google
    Ich B-Codex verstehen
    Der Vater ist der wahre Lehrer
  • cisaB
    niche schimpfe imma! Padrug Liebe bessa.


    Zeit ist noch nicht da...
    Wir erkennen die Geister noch nicht...

    Ich freue mich schon
    Ich bin nicht von diese "Welt"
    Bin aber nicht allein
  • El-Meky
    El-Meky
    niche schimpfe imma! Padrug Liebe bessa.
  • cisaB
    basic, i do not understand your comment. :) if you want to start a public dialogue with me, please write in german language.

    Du Ausländer..
    Nicht verstehen. .
    Mid-Qua-Esthe..P83
    Bi-Codex nie understand du
    Du Mensche ich Samson
    N-Wir sehr Strong
    N=1
    You +999 seid verlieren
    1 S gegen 1000 Phi

    So wird es sein

  • mussophoo
    basic, i do not understand your comment. :) if you want to start a public dialogue with me, please write in german language.
  • cisaB
    ich meine, um mal bisschen ernst in die runde zu bringen, und ohne den missbrauch renatos gut zu heissen, was kann jesus für all den scheiss, den die kirche und all seine selbsternannten stellvertreter aus ihm gemacht haben? ich glaube, man sollte es sich nicht zu leicht machen und alles über einen kamm scheren, sondern differenzieren und unterscheiden zwischen dem historischen jesus und dem was die geschichtsschreiber und machthaber ihm zuschreiben und andichten. ich persönlich glaube, dass jesus, falls er je gelebt hat, ein "heiliger" oder "erleuchteter" ein "heiler" oder "schamane" oder wie man das immer auch nennen will, war, der eine botschaft hatte: jeder von uns hat das potenzial in sich, diese stufe der vollkommenheit zu erlangen, hat die kraft zu heilen und gutes zu tun. jesus war, wie jeder von uns, nicht "der sohn gottes" sonder einer von vielen milliarden "söhnen" und "töchtern" gottes. ich kann absurds provokante einstellung gegenüber dieses verzerrten bildes jesus, das renatos aller coleurs aus ihm gemacht haben, verstehen, trotzdem tut er ihm mit diesem bild höchstwahrscheinlich unrecht. :)

    NWO Mentality. ...
    Ist schon da
    Gehir unter Control....
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich bin deine IP.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Ich bin unsichtbar (obviously)

  • absurd-real
    absurd-real
    Ich bin Bi-bel.
  • absurd-real
    absurd-real
    ..wegen der handschuhe...
  • mussophoo
    absurd du hast ein bild von der bi-bel gemacht, mit einem bild von jemandem, der so aussieht, wie die bibel jesus beschreibt, ist mir klar! :)
  • absurd-real
    absurd-real
    ..es den Profilern nicht zu einfach machen !?
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Hat der Handschuhe an?

  • mussophoo
    ich meine, um mal bisschen ernst in die runde zu bringen, und ohne den missbrauch renatos gut zu heissen, was kann jesus für all den scheiss, den die kirche und all seine selbsternannten stellvertreter aus ihm gemacht haben? ich glaube, man sollte es sich nicht zu leicht machen und alles über einen kamm scheren, sondern differenzieren und unterscheiden zwischen dem historischen jesus und dem was die geschichtsschreiber und machthaber ihm zuschreiben und andichten. ich persönlich glaube, dass jesus, falls er je gelebt hat, ein "heiliger" oder "erleuchteter" ein "heiler" oder "schamane" oder wie man das immer auch nennen will, war, der eine botschaft hatte: jeder von uns hat das potenzial in sich, diese stufe der vollkommenheit zu erlangen, hat die kraft zu heilen und gutes zu tun. jesus war, wie jeder von uns, nicht "der sohn gottes" sonder einer von vielen milliarden "söhnen" und "töchtern" gottes. ich kann absurds provokante einstellung gegenüber dieses verzerrten bildes jesu, das renatos aller coleurs aus ihm gemacht haben, verstehen, trotzdem tut er ihm mit diesem bild höchstwahrscheinlich unrecht. :)
  • absurd-real
    absurd-real
    Auf derartige Weltordnungen können wir alle gut und gerne Verzichten ReNATO.
  • 22omiT
    ich steh in keiner Schlange nicht.

    doppelte Verneinung hebt sich gegenseitig auf :)
  • cisaB
    Das Gehirn von Absurd Real
  • cisaB
    NWO "Jesus"....
  • El-Meky
    El-Meky
    ich steh in keiner Schlange nicht. ich sage direkt , was mir in den Sinn kommt. beschweren , tun sich andere. ;-)
  • heinrich
    heinrich
    bin halt vorbelastet,
    aber bei aller lustigen Fröhlichkeit
    muss ich an die realen sex.mißbrauchten Jungs denken. ;-((


    Tut mir Leid für dich...

    Ich bin auch vorbelastet...

    Dann stellen wir uns
    in diese lange Schlange der Vorbelastenen...
    um uns zu beschweren...

    OK?

    :-}
  • El-Meky
    El-Meky
    bin halt vorbelastet,
    aber bei aller lustigen Fröhlichkeit
    muss ich an die realen sex.mißbrauchten Jungs denken. ;-((
  • lisa
    lisa
    harter Tobak, ja ...
  • 22omiT
    "Siehst du sie?
    Ich nicht...."
    lol
  • heinrich
    heinrich
    Hat nicht mir schönreden zu tun...

    Man braucht hier überhaupt nicht reden...
    Für mich ist Bild klar...

    :-}
  • El-Meky
    El-Meky
    schönreden, wegsehen schönreden
  • heinrich
    heinrich
    @Ella Meky."... heinrich, ich meinte auch eher die Animation"...

    Siehst du sie?
    Ich nicht....


    :-}

    Jedem kann hier so eigenes vorschweben...
    Und jeder ist selbst dafür verantwortlich...
  • alive
    alive
  • 22omiT
    Jede/r sieht im Bild,
    was er/sie sehen will...

    Ganz einfach....

    :-}

    so einfach ist das gar nicht sich hier einen Laptop und eine Schachtel Zigaretten vorzustellen
    ich probiers aber nochmal....
  • El-Meky
    El-Meky
    heinrich, ich meinte auch eher die Animation
  • heinrich
    heinrich
    Jede/r sieht im Bild,
    was er/sie sehen will...

    Ganz einfach....

    :-}
  • El-Meky
    El-Meky
    harter Tobak
  • 22omiT
    wer tröstet hier wen?