KunstNet nutzt Cookies. Details.
Brandung, Wolken, Meer, Wasser, Welle, Acrylmalerei

BrandungWolkenMeerWasser

TitelBrandung (2)
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60x100 cm
Jahr, Ort2014
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1376 22 29 4 5.5 von 6 - 17 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • INFARBE
    INFARBE
    Danke!!!
    LG
    Marion
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    unglaublich gelungene "Wasserbrandungsmalereien"....
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr realistisch schön, LG.Ira
  • INFARBE
    INFARBE
    Ich danke Euch!
    LG
    Marion
  • ullysses
    ullysses
    Die Brandung ist beeindruckend gemalt. Klasse!
  • erdeeF
    da ist ja mächtig was los...hervorragendes Bild!
    LgF
  • INFARBE
    INFARBE
    Danke!
    LG
    Marion
  • Vollmondgalerie
    Vollmondgalerie
    Hallo, das hier gefällt mir von den Wellenbildern am meisten - sehr viel Energie und wild, aber trotzdem sehr detailiert und realistisch. Durch den dunklen Himmel kommt richtig stürmische Atmosphäre auf. Solltest Du noch eins malen (habe gesehen Du hast noch ein sehr ähnliches), fände ich es super wenn das Wasser hinter den vorderen Wellen auch noch etwas unruhiger ist und dann noch etwas größer ca 160 x 120cm - dann wäre es genau das richtige für mein Wohnzimmer ;). LG Salja
  • INFARBE
    INFARBE
    Dankeschön!
    LG
    Marion
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein grandioses bild! ich bin auch schwer begeistert
    lg lilla
  • kruemel1
    kruemel1
    ganz große Klasse...wow...bin begeistert...
    GlG und einen schönen Tag, Christine
  • INFARBE
    INFARBE
    Ich danke Euch!
    Frank; Ja, das Meer im Hintergrund ist unnatürlich ruhig - vielleicht auch etwas zu ruhig.
    LG
    Marion
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Die Brandung ist wahrlich der Hammer...so eine Dynamik und Gewalt....toll!
    Im Gegensatz dazu wirkt das Meer im Hintergrund allerdings unnatürlich ruhig.
    Trotzdem klasse...auch die Farben wissen zu überzeugen!

    LG

    Frank
  • Reg Hain
    Reg Hain
    kraftvoll!!!!!!!!!+++++++ herzliche gr. reg
  • INFARBE
    INFARBE
    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! :-) Ich freue mich!

    Liebe Grüße
    Marion
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    gefällt mir auch sehr gut Marion..herrlich diese Brandung..deinen arbeiten haben einen hohen wiedererkennungswert..einfach super dein ganz eigener stil..hut ab!
    glgb
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Das ist super, alles stimmig ! LG Ingrid
  • Agnes
    Agnes
    wow...................gigantisch, man schmeckt und spürt regelrecht das salzige Wasser rund die Gischt,
    Hut ab***lg Agnes♥
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    Marion, da ist Dir eine gigantische Brandung gelungen,mit sehr viel Kraft und Dynamik
    lg rena
  • duartnesiE-floR
    Gewaltige Natur pur - Spitzenklasse! LG Rolf
  • Monka
    Monka
    wow immer besser deine Meeresbilder
    kommt ganz natürlich rüber
  • draftman
    draftman
    wieder ein tolles Meeresbild!